Beiträge von DER-NONO

    Minniantennen mit guter Leistung gibt es nicht. Alle diese Dinger sind vom Prinzip her nur "antenne-alu-Klumpen".
    Bei Antennen ist es so, daß diese aufwendig vom Hersteller berechnet werden, um eine Anpassung an die Sende- Empfangsendstufe zu gewährleisten.
    Um Empfangsprobleme, Gesprächsabbrüche, verringerte Stand By Zeiten und evtl. durch fehlerhaft gefertigte "Antennen" zerstörte Bauelemente zu vermeiden, sollte man auf keinen Fall auf diese Kastrate zurückgreifen.

    Meine Freundin hat sich im EMTS Center Kleinmachnow die Version V708_G_01.04.0FR für O2 drauf machen lassen. Das ganze mit Homezone und Uhr als Screensaver. Mit D2 funktioniert das Teil natürlich auch einwandfrei.

    Wenn man lange genug drauf starrt, kann man sich so ziemlich alles einbilden. Ich glaubte gerade eben einen Ost- West Fehler gesehen zu haben und das der obere Rand schmaler ist als der untere.
    Hab dann noch mal relativ entspannt in die Gegend geschaut und siehe da, alles war bestens. :) :) :)

    WAP Profile mit Vorhängeschlössern hab ich echt noch nicht gesehen.


    Sendeberichte für SMS ist nicht möglich.


    Den Powerakku finde ich persönlich nicht so prickelnd, wegen dieser Beule, die das Gerät dadurch hinten bekommt.
    Ich persönlich habe mich schon immer mit den Standardakkus begnügt.
    Grund: Stand By Zeiten interessieren mich nicht wirklich. Mein Gerät hängt jeden Tag in der Freisprecheinrichtung und der Akku ist permanent voll.
    Falls nicht und das Gerät will Abends immer Strom haben, dann bekommt es diesen halt.


    Bestellen kannst Du den Akku unter der Tel. Nr. 01805549549. Da hab ich auch problemlos das Datenkabel bekommen.
    Im WEB fällt mir jetzt nichts ein.

    Denke mal kein Kontaktproblem. Das Display selbst ist hin. Moderne Displays haben nicht für jede Zeile eine eigene Leitung, sie werden über einen Multiplexer Zeile für Zeile gesteuert. Dieser Chip ist im Display integriert. Fällt dort ein Transistor zur Ansteuerung aus fehlt die entsprechende Zeile eben. Das Display muß erneuert werden. Haarriß denke ich auch nicht, der wäre schwarz und mit Sicherheit nicht gleichmäßig waagerecht.

    Ich denke auch, daß bei Farbdisplays die Lichtquellen der Umgebung einen extremen Einfluß haben. Hab mir auch schon eingebildet, daß der Kontrast bei meinem 720er nachläßt. Hinterher fiel mir auf, daß es in Räumen mit Neonlicht ganz blaß aussieht. Bei normalem Tageslicht ohne extreme Sonneneinstrahlung sieht es am kräftigsten aus. Bei allgemein üblicher Raumbeleuchtung irgendwas dazwischen. Na ja und der Blickwinkel ist natürlich auch von entscheidender Bedeutung.

    Das Handy ist schuld. Hatte bei meinem 66er das gleiche Problem. Allerdings im 10- 20h Rhytmus. Der Fehler trat in allen Netzenauf. Hab es zur Reparatur ins EMTS Center Kleinmachnow geschickt und dann lief es. Mein Neffe nutzt es immer noch ohne Probleme.