Schau mal im Menü Einstellungen - Gesprächsoptionen - Meine Anrufer ID nach. Dort sind je nach Software- und Flex Version folgende Punkte zu finden: Bei nächsten Ruf und alle Rufe. Alle Rufe sollte auf ID anzeigen stehen und dann ist gut. Sollte der Punkt fehlen, entweder Provider anrufen oder Softwareupdate durchführen lassen.
Beiträge von DER-NONO
-
-
Im EMTS- Center Kleinmachnow bei Berlin.
-
So, also neueste Software drauf. Ver. T720_G_05.08.00R. Und der Wecker, der vorher täglich aktiviert werden wollte, nimmt jetzt echt die Einstellung TÄGLICH ernst.
Die Sache mit dem Terminplaner werde ich mal beobachten. Die letzten 3 Tage hatte ich aber keine Fehlerinnerung mehr. -
Es waren 28? und 34!
Aber mal Spaß bei Seite. Es gibt recht wenig Dinge die mich aufregen. Aber wenn ein an sich recht klasse Gerät derart beschnitten wird muß es einfach mal raus. Ich hab mich natürlich vorher bei einigen Leuten umgehorcht. Bei vielen war anfänglich auch die große Freude ausgebrochen. Sehr viele von denen haben sich dann aber gegen dieses "Upgrade" entschieden, nachdem ihnen die Einschnitte bekannt waren.
Was ich vergaß zu schreiben und was mich eigentlich richtig fertig gemacht hat war, daß es laut der Moto- Hotline, falls sich die persönlichen Prioritäten mal ändern, auch gegen eine Kostenpflicht, kein zurück mehr geben soll. -
-
Was für ein Upgrade???????????????????????????? Der Zettel, der da in der Kiste mit drin lag war ja wohl eher der Freibrief für eine Kastration.
minus 400 Telfonbuchspeicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
minus E-Mail Client
minus Voice Notes
minus 15 Sprachbefehle (von 25 auf 10)
Oh toll, der Speicher für Bilder wird mehr, aber als Hintergrund oder Screensaver können diese nicht eingesetzt werden.
Diese Kastration wäre beim "normalen T720" ja zur Not zu akzeptieren.
Wenn aber jetzt ein T720i mit den gleichen eingeschränkten Funktionen auf den Markt kommt, muß ich mir die Frage stellen, haben dort einige Leute bei Motorola ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Ist es denn so schwer mehr Speicher in dieses Gerät zu integrieren??? -
Das Gerät ist ja nicht für T-Online konfiguriert, sonder für T-Mobile. Das Problem liegt meiner Meinung nach auch nicht am Gerät, sondern an T-Online. Zur E-Mail Abfrage werden dort keine Alternativeinwahlen akzeptiert, sondern nur Einwahlen über T-Online. Die meisten anderen Anbieter akzeptieren auch Fremdeinwahlen. Ich zum Beispiel nutze die E-Plus WAP Einwahl um bei Strato meine Mails abzurufen.
-
Ich persönlich besitze ein V50, V66, V60, V70 und das T720. Das T720 ist vom Empfang her echt das genialste Gerät, das ich jemals hatte.
Mein Schwester wohnt in einem Gebiet, in dem der Mobilfunk scheinbar noch nicht erfunden ist. E-Plus ist dort eher Mangelware. Trotzdem habe ich mit dem T720 auch im Haus Empfang und kann dort auch telefonieren. Mit meinen anderen Geräten war das nur sehr eingeschränkt möglich. Großes Lob an dieser Stelle für Motorola. -
Ich bin Handytaschenhasser!!!!!:D
Ist doch vom Prinzip her das gleiche wie mit der Hosentasche. Staub dringt ein und wirkt wie Schleifpapier. Lack und Außenlinse sind ruck zuck hin. Nein Danke!!!!!!!! -
Deine Mails wirst Du bei T- Online nicht abrufen können, da der User Name beim T720 auf 24 Zeichen beschränkt ist. Bei T- Online schießt Du auf jeden Fall bei der CSD Konfiguration Anschlußkennung+T-onlinenummer+Mitbenutzer über dieses Ziel hinaus.