-
Hallo,
noch eine Frage zu dem Regio-Zuschlag: Auf der o2-Homepage werden weiterhin 5€ zusätzlich dafür berechnet. Wie läuft denn das ab? Bekommt man dann die 5€ monatlich von Euch bezuschusst?
Wie siehts denn mit der Anschlussgebühr aus? Auf dem Eurem Formular werden dafür immer noch die 49,95€ dafür aufgerufen.
-
Auch von mir: ganz schwache Vorstellung.
Der Kontakt war echt total mangelhaft. Und ich finde es reichlich unangenehm, dass die Jungs jetzt meine komplette Bankverbindung haben.
Außerdem musste ich mich gerade abhetzen, um im Saturn das Angebot noch abschließen zu können. Das hätte auch deutlich entspannter gehen können...
-
Um es abschließen zu klären:
Bei Visions Mobile gibt es also keine Möglichkeit, dass Angebot noch zu abonnieren? Morgen kann also nichts mehr eingebucht werden?
Habe im Forum von http://www.digitalfernsehen.de/ gelesen, dass jemand sogar eine Auftragsbestätigung bekommen hat...
-
Hallo,
hat schon jemand positive Antwort von dem Laden bekommen? Habe heute morgen eine Email geschrieben und habe mehrfach angerufen. Leider wurde ich nicht wie zugesagt zugesichert zurückgerufen und es kam auch keine Antwort per Email. Der Laden soll ja samstags nur bis 13:00Uhr aufhaben - ob sich da jetzt dieses Wochenende überhaupt noch was tut? Sonst muss ich heute abend noch zum örtlichen Saturn fahren, um da verlässlich den Vertrag abschließen zu können...
Vor allen Dingen bin ich etwas beunruhigt, da ich meine Bankverbindungen wie telefonisch besprochen per Mail (gegen 10 Uhr) mitgesendet habe. Am Telefon wurde wir gesagt, dass auf jeden Fall heute vormittag noch eine Bestätigung/Antwort kommen würde.
Ist denn hier niemand von der Firma online, der hier Stellung beziehen könnte?
-
Ich verstehe...
-
Das ist ja echt interessant. Kann man auch selbst bestimmen wo die 1. TAE hinkommt oder wird die dahin gesetzt wo es am einfachsten zu machen ist?
-
Dürfen die das denn überhaupt berechnen. Hab einem Freund der sich noch im Rechtsstreit bezüglich diesen Themas mit der Telekom befindet.
-
Aber logisch müssen die doch Kabel verlegen. Man muss doch an die APL im Keller rangehen - darf man das als Privatperson? Soweit ich weiß muss eine Telefondose installiert werden.
-
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage: Also ich bekomme bald bei uns im Haus einen neuen analogen Festnetzanschluss (dienstlicher ISDN-Anschluss ist bereits vorhanden) und mich interessiert mal, was man für diese 60 Euro Einrichtungspreis erwarten kann. Ich möchte nämlich die TAE im 1.Stock bei mir im Zimmer haben (, da ich auch DSL bekomme). Kann man das verlangen?
P.S. Hoffe nicht, dass die Frage schon häufiger kam, könnte aber mit der Suchfunktion nix finden.