Wenn es nur um Mails geht, wäre das eMail-Pack für € 2,95 bei O2 sicher interessant.
Wenn es aber eine echte Internet-Flat sein muss, gibt es diese nur von E+ / Base
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es nur um Mails geht, wäre das eMail-Pack für € 2,95 bei O2 sicher interessant.
Wenn es aber eine echte Internet-Flat sein muss, gibt es diese nur von E+ / Base
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
händlerhotline oder systemproblem wenn dort anrufen tust. kommst im grunde bei arvato raus die gehöhren zur bertelsmann gruppe.
O2 arbeitet nicht mit arvato zusammen.
call back geht bei mir auch seit 2 Tagen wieder nicht
call through funktioniert
Benutzernamen ändern
Hallo,
ist es möglich den Benutzernamen zu ändern und falls ja wie ?
Gruss
Mark
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Sprich, ich kann jetzt kein subwentioniertes Handy bekommen???
Das ist nur eine mögliche Alternative für Leute, die kein neues Handy benötigen.
??? Das gehört hier ja nun wirklich nicht hin !
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Es gibt aber sicherlich auch günstigere Angebote.
Wie oben schon steht :
3,4 Cent bei cocosys
Also ich empfehle Dir auch cocosys.de
Ich nutze diesen Dienst für meine täglichen Gespräche ins europäische Ausland und bin sehr zufrieden.
Falls Du eine Flatrate hast, ist der Dienst call through für Dich am günstigsten - ansonsten call back.
Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich lediglich um das "n" hinter der Hausnummer 25.
Das sollte keinen Einfluss auf Deine Homezone haben.
Hallo,
ich habe meinen Vertrag vor ca. 3 Monaten verlängert und bin anders vorgegangen.
Ich habe rechtzeitig bevor die Verlängerungen anstand eine Mail an O2 geschrieben (Onlinevertrag) und angedeutet, dass ich gerne bei O2 bleiben würde, mir die normalen Angebote aber nicht gefallen. Ich bat darum mir ein indivieduelles Angebot zu machen.
Einige Tage später erhielt ich einen Anruf und man fragte mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :
3 Multikarten kostenlos aktiviert
mein Wunschhandy ohne die damalige Zuzahlung von € 49,00
und on top noch ein Gesprächsguthaben
Aus meiner Sicht ist es der effektivere Weg so an die Angelegenheit ranzugehen, anstatt gleich zu kündigen.
Da ich das ganze rechtzeitig angegangen bin, hätte ich im Zweifel immer noch kündigen können, um den "Druck" aufzubauen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg - wie auch immer Du an die Sache rangehst.