-
Das Gesprächsguthaben gilt ausschliesslich für Gesprächsverbindungen (ausser RUL und Sondernummern).
Hin und wieder findet man die Card-Verträge auch mit einem Handy bei ebay, das ist richtig. Allerdings gelten diese Angebote nicht für Vertragsverlängerung. In diesen Fällen gibt ein Händler einfach einen Teil der Provision an den Käufer ab und subventioniert damit das Handy.
Wenn Du den Vertrag bei O2 verlängerst, musst Du Dich entscheiden für weiterhin reduzierte GG oder einen "vollen" Genion Vertrag mit Handy und dann auch den neuen Tarifen.
-
Nein, eine Rufnummerübermittlung der HZ Nummer wird von O2 weiterhin nicht vorgenommen und ist lt. Aussage eines Produktmanagers auch zukünftig nicht geplant.
-
Also t-mobile Österreich ist Dir gegenüber nicht zur Garantieleistung verpflichtet - auf jeden Fall jedoch t-mobile Deutschland.
Wenn wirklich etwas sein sollte während der Garantie, kann man das dann sicher auch auf dem Postweg klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Es ist auch kein Problem zu meinem Vertrag sondern es soll allgemein gelten. Wenn das alles stimmt dann ist das doch ein Witz!
Also bei mir klappt auch alles einwandfrei und ich habe eben auch noch einen Bekannten gefragt und der hat auch keine Probleme.
Offensichtlich hat man Dir Blödsinn erzählt. Am besten nochmals per Mail reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von HuggyBear
Gleich nächste Frage dran, 17-22 Uhr wann kommen die dann eher ?
MfG
Lässt sich pauschal schwer beantworten, da es da regional sehr grosse Unterschiede gibt.
Ist abhängig von der jeweiligen Ausliefertour von DHL Express.
Bei den abendlichen Auslieferungen würde ich prinzipiell aber eher mit einer Auslieferung in der vorderen Hälfte des Zeitfensters rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Nachdem Kontoinhabernamen wird sowieso nicht gefragt!
Hauptsache ein gültiges Konto und BLZ werden angegeben!
... und genau das kann je nach Bank zu Problemen führen, denn es wird mit dem Namen des Vertragsinhabers unter der angegebenen Bankverbindung abgebucht. Bei gleichem Nachnamen sicher kein Problem, aber wenn der Nachname abweicht eventuell schon.
Daher unbedingt auch den vollen Namen und Unterschrift an O2 weitergeben - dies ist online und im Onlineantrag leider nicht möglich.
-
Re: Re: Re: Nachfrage zur BWHZ
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
- Die Ansage "nicht erreichbar" ist doch kostenlos für den Anrufer, oder?
- Ich muss ja wohl auch nichts für diese "Umleitung" zur Ansage zahlen, ODER???
Der Anrufer zahlt genauso lange, wie er sich die Ansage anhört - nach seinem individuellen Tarif.
Für Dich ist die Ansage kostenfrei.
-
Ich bekomme fast täglich SMS aus Frankreich (Orange + SFR) auf O2 und habe keine Probleme feststellen können.
-
Re: Homezone in Oberammergau
Zitat
Original geschrieben von MouseofFeelings
Oder falls jemand eine Internetadresse weiß, wo man herausfindet, in welcher Straße Homezone verfügbar ist, dann gebt bitte auch Bescheid!
http://gsm.yz.to/
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Aber wenn das im internet seine richitgkeit hätte!....
Habe O2 auch mit den Angaben auf der Homepage konfrontiert und die nachfolgende Aussage bekommen :
Zitat
Durch einen Tarif- oder Taktungswechsel akzeptieren Sie die Tarife und
Konditionen gemäß unserer aktuellen Preisliste, wodurch sich die Anzahl
Ihrer monatlichen Frei-SMS von 125 auf 100 Frei-SMS pro Monat reduziert.
Ich habe jetzt nochmals genauer nachgefasst, wie die Aussage auf der HP dann zu deuten ist.
Antwort steht noch aus.