-
Zitat
Hallo, mein Radio ist heute angekommen, leider schnarrt der Linke Lautsprecher immer ein wenig und er nahm nur einmal kurz eine CD für einen Titel und blieb stehen. CD will zetzt garnicht mehr. Werde es wohl versuchen umzutauschen.
Das mit den CDs war auch bei mir der Fall. Abhilfe hat das Umdrehen des Gerätes auf den Kopf gebracht (beim Einlesen der CD).... das ist kein Scherz! Danach spielt er alle Titel ohne Probleme ab. Versucht es einfach mal.
Gruß
-
Zitat
hallo
kann bitte jemand mal jemand, der den stick bekommen hat testen ob er im Arbeitsplatz oben bei den Festplatten oder unten bei den "Wechselmedien" (CD/DVD-Laufwerken) angezeigt wird.
ich suche nämlich einen STick der als Festplatte angezeigt wird.
Vielen Dank.
schöne Grüße
dasacom
Alles anzeigen
Wie wäre es denn mit sowas ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Finde keine eindeutigen Informationen dazu.[list=1][*]Ist eine IDE- oder eine SATA-Platte verbaut? (Bzw. zwei...)
[*]Ist eine Platte eingebaut, oder sind da zwei 500er im Gehäuse?
[/list=1]Keine technischen Daten bei WD, Spekulationen in anderen Foren... :confused:
Amazon Bewertung:
ie Festplatte, die ich seit 1 Woche besitze, ist für einen Gigabyte-Preis von rund 20 Cent im Betrieb angenehm leise - da ohne Lüfter - und wird trotzdem nicht sonderlich heiß (handwarm). Sie schaut auch noch edel aus, auch wenn schwarzer Lack mit einer blauen LED nicht jedermanns Geschmack ist und bietet vor allem einen riesigen Speicherplatz von 931 echten GB unter dem NTFS-Dateisystem unter Windows XP. Sie kommt vorformattiert mit FAT32 in's Haus, was ich wegen der Dateigrößenbeschränkung auf 2 GB mit der Windows Datenträgerverwaltung mit einer Schnellformatierung auf NTFS ändern würde. Das dauert gerade mal eine Minute. Und es sind nicht zwei 500-GB-Platten kombiniert verbaut, wie bei anderen, noch etwas günstigeren Angeboten im 1000 GB-Bereich. Es ist das momentan (Januar 2008) günstigste, mir bekannte Gerät mit nur einer 1000er Platte drin. Die Zugriffs-Geschwindigkeit über USB 2.0 ist für den Privatanwender völlig ausreichend, auch wenn sie natürlich nicht an den theoretisch möglichen Wert vom Datenblatt rankommt, da USB nunmal nicht ganz so schnell ist, wie die Platte theoretisch könnte. Es langt jedenfalls, um Filme darauf in hoher Auflösung flüssig anzusehen. Und das tollste finde ich: Sie schaltet sich mit dem Computer zusammen ein und bei Nichtbenutzung auch wieder aus und kommt deshalb auch ohne eigenen Netzschalter aus. Auch noch erwähnenswert ist: Das Netzteil sitzt nicht direkt am Stecker, sondern hat noch ein Kabel dran, so daß man an einer Steckdosenleiste mehrere Geräte nebeneinander einstecken kann. Ich habe z.B. noch einige ältere Festplatten von Iomega, da blockieren sich die Netzteile gegenseitig. Bei Western Digital wird offenbar auch an diesem Detail nicht gespart. Ich werde jetzt meine alten Iomega Platten verkaufen und mir dafür noch eine zweite von diesem Modell zulegen, weil ich sie so toll finde. Nur der schwarze Lack ist halt nicht mein Geschmack, vielleicht gibt es sie bald auch noch in einer anderen Optik.
Ob Sata oder IDE: Hab ich nichts gefunden
c ya
-
-
-
Wie findest du das? --> link
-
Wieso ist denn DVI soo wichtig?
-
voipstunt
--> Voipstunt
Einmalig 10€ und soviel telefonieren wie man will. Deustchland sowie 30 andere Länder kostenlos... funktioniert wunderbar mit der FritzBox.
Wie man die fitzbox einrichtet -->hier
Gruß
-
Simlock?
Das handy hat einen simlock oder??