-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
2. gibt es bei o2-online die Möglichkeit kostenlos E-Mail-Anfragen an den Service-Bereich zu stellen.
Das kostet bei simply 1€ pro Antwort!!!
Ja, gibt es kostenfrei per Email bei o2.
Und die 100 SMS hab ich eigentlich jeden Monat voll. Als Kostenkontrolle hab ich auf der Rechnung geschaut, wann mein Abrechnungszeitraum ist (20. - 19. eines Monats) und lösche an dem Tag meine gesendeten SMS. Da Handy+SIM 120 SMS speichern kann, klappt das ganz gut.
-
Oder auch einen Tchibo für unterwegs.
-
Sehe das genauso. Ich nutze o2 Genion am Studentenort, Internet haben wir da per Standleitung.
Da mich die 7 Cent tagsüber und die 49 Cent unterwegs stören, hab ich parallel ein altes Siemens M55 und darin die Prof. S-Karte von E+ BMWmobil ohne Grundgebühr.
Damit zahle ich immer 3 Cent. Und wenn mir 2 Handys zu umständlich sind, dann zahle ich bei o2 eben etwas mehr.
Haupthandy ist o2, incl. FreiSMS schon nicht schlecht.
Die miese Taktung (60/60) bügele ich mit http://www.bmwmobil.de wieder aus, der Trend geht eh zum "Zweithandy". 
Oder du nimmst E+ als Haupthandy und Genion nur zu Hause zum angerufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lion1984
hi
also bei mir ists so:hab noch afterwork pack.was ist wenn ich das weekend pack buche und gleichzeitig das surf and email pack kündige, komme ich dann auch in die neuen agb´s?
oder bleibt mein afterwork pack erhalten?
cya
Weekendpack nur bei neuen AGB möglich, also bekommst du auch die neuen Tarife mit dem 60/60-Takt. Das AWP gibts dort nicht, fällt dann also weg. Surfpack gibts immer noch.