-
Hi,
sehe ich das richtig, dass o2 nur 20 MB Postfach bietet?
Damit wäre es eigentlich keine "echte" Konkurrenz zu GMX oder solchen, denn dort hat man meines Wissens 1 GB.
Oder kann man bei o2 mehr beantragen?!
Ferner kann man bei GMX 20 MB Anhänge senden, wieviel MB sind es bei o2?
-
Auf Kontraste hatten sie letzte Woche einen Bericht, wonach Hotlines sogar deine Stimmung und Laune speichern...
"Kunde ist zufrieden", "sauer", u.s.w.
Und wenn du nachgibst "ok, Sie haben Recht" und dennoch nicht zufrieden scheinst, wirst du als unzufrieden gespeichert.
Die speichern ALLES über einen...
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
a.m1
wie kriegt man denn die basis-stations nummern raus?
Bei Siemens heißt das "CB" und bei Nokia "Nachrichtendienst".
Der Kanal ist 221.
Mehr dazu hier im Forum und bei Google und auch bei teltarif.de im Forum.
-
Ihr macht es den o2-Leuten einfacher, wenn ihr die Basis-Stations-Nummern aufschreibt und denen schickt.
Die können ja nicht unbedingt wissen, welche Wald-und-Wiesen-Antennen in riesiger Entfernung aufgrund lokaler Eigenschaften angefunkt werden bei euch.
Mein Handy nutzt hier zu Hause auch oft eine Antenne 2 km weit weg, na gut, dann hab ich da nun eben auch "home".
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wie meinst du das?in 14 tagen? ging das net von tag der optinierung?
Ich weiß jetzt nicht, was du meinst...
Ich habe vor 14 Tage meine HZ optimieren lassen, weil "home" manchmal fehlte.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann wirst Du das bald erleben. So ohne weiteres klappt es heutzutage meistens nicht mehr, die Homezone vergrößert zu bekommen. Meine ist auch wackelig im Randbereich, zwei Optimierungen von Seiten o2 (die aber beide nichts änderten, ich bezweifle, dass wirklich etwas geändert wurde...), dann kam das Angebot der Tarifumstellung.
Naja, vielleicht brauche ich auch keine Optimierung mehr, meine letzte ist nun 14 Tage her. Und es gab eine merkliche Vergrößerung
.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das glaube ich nicht. Die bieten Dir nach zwei oder drei Schreiben einen kostenlosen Wechsel auf einen günstigeren Tarif ohne Homezone an.
Hab ich noch nie erlebt, die haben schon 3* die Homezone bei mir optimiert...
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Meine Homezone in S-Möhringen spinnt zur Zeit auch. Hab gestern mit der Hotline telefoniert. Die Dame sagte mir, dass die Homezone neu justiert wird und ich deshalb das Handy in den nächsten drei Tagen nicht ausschalten darf. Bin mal gespannt. Bis jetzt ist es nicht besser.
Die senden irgendwann in den 3 Tagen eine unsichtbare Steuerdatei-SMS, damit deine SIM das Häuschen richtig anzeigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
d.h. der brief ist ne leere Drohung!?!!? Gell??
Ok, ich würde es nicht drauf ankommen lassen, aber auch wenn ich nur alle 2 Wochen zu Hause kein Home hab, weil je nach Witterung eine entfernte Basis einstrahlt, ließe ich mich von dem Brief nicht abschrecken.
Der kann ja 2 Wochen bei mir warten, bis die Störung eintritt. Und dass sie Eintritt, lasse ich mir dann einfach vom Kumpel bezeugen.
Aber wie gesagt: So weit geht o2 nicht und sie schalten lieber eine Homezone-Antenne dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also ich habe deswegen damals ein Schreiben von o2 erhalten, wonach ein Techniker rauskommen würde. Sollte Homezone vorhanden sein, müßte ich diesen bezahlen
Das ist der alte Warn-Brief, weil vor 3 Jahren massenhaft Leute sich beschwert haben, sie hätten keine Homezone und wollten sie nur größer haben.
Deshalb wurde mit dem Techniker gedroht, der überprüft, ob die Homezone wirklich nicht 500m Radius hat.
Damals hatte ich auch Probleme, der Techniker hätte wirklich kommen dürfen und bei einer Tasse bei mir warten können, bis das Handy mal wieder kein Home zeigt.
Mittlerweile "beschwere" ich mich direkt mit Angabe der Basisstationsnummer, damit sie es einfach haben.