Hi,
stellt o2 gerade den Homezone-Indikator um?
Bisher hörte ich "home", nun immer öfter zwischendurch einen Sound. Ich dachte erst, es ist der Verbindungssound des Samsung, aber außerhalb der HZ (wo halt kein HZ-Indikator kommt) ist das auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
stellt o2 gerade den Homezone-Indikator um?
Bisher hörte ich "home", nun immer öfter zwischendurch einen Sound. Ich dachte erst, es ist der Verbindungssound des Samsung, aber außerhalb der HZ (wo halt kein HZ-Indikator kommt) ist das auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von assib
ja meine eigentliche frage ist nun ob mobile.msn.com darüber abgedeckt wird und der messi auch dafür will ich es ja eigentlcih haben fahre jeden tag 2h mit der bahn und so ein messi ist schon angenehm da
Ich weiß nicht, was "mobile.msn.com" für ein Protokoll ist?!
Sieht aber nach einem normalen Web-Dienst aus, musst du nachschauen, ob es das in WAP gibt, wie z.B. wap.bahn.de
Wenn das bei dir reine Textseiten sind, wie meine Tageszeitung, kannst du dir das wie gesagt per Google übersetzen lassen. "heise" kann man auch so lesen fällt mir gerade ein.
Hast du schon o2? Dann probier es doch aus, die paar Cent...
Alle normalen WAP-Verbindungen sind möglich. Also auch, wenn man sich per Google im WAP eine normale http-Seite ins WAP übersetzen lässt. Somit hab ich die örtliche Zeitung und auch den Mensaplan im Handy lesbar, obwohl die kein WAP anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wie lange nach Freischaltung des Vertrages kann ich die Prämie denn noch anfordern?
Danke
3 Wochen heißt es, manchmal funktioniert das Onlineformular nicht und man muss hinterhertelefonieren bzw. -mailen.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Ich meinte sein Freund kann so den Link finden und ihm zusenden, obwohl den Link über obocom finde ich besser, man bekommt sofort 25 Euro gutschrift auf die Rechnung, bei Kundenwerbenlink sind das 20 Euro und man kann erst ab 25 auszahlen lassen
Hä?
Ich kann bei o2 entweder 25 Euro Rechnungsgutschrift wählen oder z.B. eine Senseo (mit Zuzahlung 20,-) oder sonstwas, oder: 2500 Bonuspunkte.
Und für 2500 Pkt. gibts 6 Monate je 5 Euro Grundgebührrabatt, also 30 Euro sofort.
Seit wann gibts bei irgendeinem ominösen "Kundenwerbenlink" nur 20 Euro und erst ab 25 Euro "cash", so dass du zu obikom gehen musst?!
Hab ich da irgendwas übersehen bei meiner letzten o2-Werbung vor 3 Tagen?!
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Wenn Du auf die o2 Seite gehst, gibt es dort den Link. Alternativ kann er Dich nachträglich werden (ohne Gewähr für online-Verträge, guck mal bei obocom.de, da steht ein Link).
Leider nicht korrekt: Wenn man auf o2online.de geht, findet man den Link nicht sofort. o2 will wohl dann doch nicht ZUU viele Geschenke machen, wenn man einen geworben hat.
Der Friendswelcome-Link erscheint erst dann unter "Bonusprogramm", wenn man ihn explizit eingegeben hat bzw. so wie ich als Lesezeichen hat...
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Keine Sorge, steht zwar so drin, aber du kannst innerhalb der ersten 3 Monate auf jeden Fall kündigen. Selbst danach kannst du gegen eine Gebühr (glaub 37€) kündigen (die Flat)
In der Testzeit kann man das NUR für Neuverträge und NUR per Hotline machen (lassen).
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Tolle Aussage und hilft ihm auch nicht weiter, oder?
Gehört wohl eher in den Thread: "Mein NB ist der Größte und ich liebe ihn."
Sorry, aber nach dem 2. Post schon mit einer Netzbetreiberdebatte anzufangen ist etwas zu früh oder wolltest Du der erste sein?
Nee, sollte eher heißen: Bei D1 und D2 sind mittlerweile ALLE Geräte verschandelt mit Branding und Aufklebern...
SCNR
(ich finde das wirklich hässlich und würde schon deswegen nie zu den D-Netzen gehen)
Ich mache das so, dass ich per Filter arbeite. "Nervende Kollegen" oder so bekommen halt eine eigene Gruppe und abends, wenn man nicht mehr gestört werden will, wird der Filter entsprechend gesetzt.
Genauso mache ich das je nach Laune mit anonymen Anrufen, wenn ich nicht von nervigen Callcentern belästigt werden will.
Im Festnetz der Telekom geht das, sogar bei anonymen Anrufern. Ich denke nicht, dass es o2 kann. Und auch kein anderer Anbieter.
Ist sowas überhaupt im GSM-Standard vorgesehen?