Welche möglichkeit gibt es für eplus nutzer oder funktioniert die Vodafone software auf bei eplus?
Beiträge von weasley87
-
-
Hallo beim syco über pc finde ich meine Kaldereinträge im outloik nur als "Aktive Termine "und nicht in der wochenansicht ! liegt das an einer Outlook einstellung oder am 9300. oder kann man das gar nichts machen?
Danke
-
hat keiner einen Tipp ? benutzen denn keiner Excel beim 9300/9500???
-
Hallo beim übespieln von Excel Tabellen vom 9300 auf den pc habe ich das Problem das mache Tabellen nicht erkannt werden und Xp diesen nicht dann von Sybian auf normal Excel umwandelt. aber mir scheint das ziemlich willkürlich zu sein.
Ich musste dann die Tabelle per mail schicken, da das 9300 dieses dann selbst konvertiert. das kann ja nicht im sinne des erfinders sein...
-
is ja genial was sollen diese Karten Kosten? achso das problem ist das es SD Karten sind und die das Commi nicht lesen kann.....
Gute Frage obs die auch als MMC gibt
-
ich hab mal extere Vibra-Alarm Dinger gesehen die auf die wellen im unmittel barer nähe reagieren Ähnlich wie diese Sticker die Leuchten wo bekommt man sowas nur??? etweder eine Dezenten Sticker oder so ein Vibra...
-
was gibts kostenlose alternatvien für dem 9300 ?? um ICQ zu nutzen? echt schaden das AgileMessenger jetzt geld kostet !!!
-
AgileMessenger . kost jetzt ja scheinbar geld... was gibts für gute alternativen um ICQ am 9300 zu nutzen?
-
hi Seit dem ich Outlook Xp auf meinem Rechner habe kann ich meine 9300 nicht mehr synconisieren.? Muss ich einstellungen ändern oder wo liegt das Problem???
-
ich habe die Original Nokia Taschen aus Leder CNT 657, diese Taschen ist nur zum Schutz und hat keinen Gürtelclip. hab die Tasche günstig bei eBay bekommen ansonten hätte ich Sie mir auch nicht gekauft