Hallo hat jemand schon mal Active Alerter ausprobiert? scheinbar eine alternative zu AgrileMessenger und IM+
das Programm kostet auch nur 12,50 € das wäre ich ja noch bereit auszugeben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hat jemand schon mal Active Alerter ausprobiert? scheinbar eine alternative zu AgrileMessenger und IM+
das Programm kostet auch nur 12,50 € das wäre ich ja noch bereit auszugeben!
hatte in der systemsteuerung installieren deaktiviert, dann kanns ja nciht GEHN!
Hi Leute,
ich kann keine .sis datein auf meinem 9300 mehr öffnen sodass ich die Programme installiern kann.
Sau merkwürdig hat jemand eine idee woran es liegen könnte...
hammer GEIL, dann muss es doch auch schon infos zu den neuen funktionen geben!! hast du infos??
Servus habe meine Nokia Handy bei Ebay ersteigert und finde das ein bisschen merkwürdig da der Verkäufer keine Rechnung zu Verfügung stellen konnte und den Kontakt abgebrochen hat.
Wie kann ich überprüfen wo das Gerät herkommt und ob es legal ist? Es ist ein T-Mobile branding drauf....
habe natürlich keine Lust das teure Gerät wieder herzugeben.....
Funzt der BB Client mit der "normal" FW nicht? das ist schade dann muss ich wohl doch erst zum Nokia Servie center fahren...
Wie groß ist die chance das wirkich ein 9300i herraus kommt? wird es auch eine weiterentwicklung des 9500 geben?
Gibt es verlässliche aussagen zu den weiteren Funktionen des 9300i??
sowas wäre echt genial, habe eine solche ladesation auch noch nicht gesehn. Taugt der bei ebay angebotetne 1000mh akku was?
Servus,
der "nokia business center" ließt sich nach den ersten Presseinformationen ja sehr vielversprechend. Hat jemand einen Vorstellung ob das "Programm" kostenlos ist oder in welcher Preisliga sich das ganze abspielen wird?
Gibt es bereits preisgünstige alternativen für den 9300?
bin auch bei eplus. wo bekommen ich denn den BB client her?
mir haben die bei eplus gesagt das wenn ich einen solchen dienst nutzen möchte 10,50 € jeden monat zahlen muss.