Beiträge von Skeeta

Hi Leute,

hat jemand eine Lösung zum Datentransfer vom PC aufs 7650 von Dateien, die keine Bilder sind?

Ich habe versucht ein MP3 auf das Handy zu schieben mittels der PC Suite, was nicht funktioniert hat. Selbst als ich es als JPG getarnt hatte hat die Suite den Dateityp geprüft und die Aktion abgebrochen. Mit Camouflage geht's dann, nur gibt es kein Uncamouflage im Nokia. Es ist zum Verzweifeln! Gibt es kein alternatives Programm zur PC Suite oder einen Patch?

Ciao,

Skeeta.

Hi Leute,

bei meinem Handy/Akku scheint die Energieverwaltung auch zu spinnen. Gestern abend aufgeladen (vollständig), heute nachmittag akkuwarnton bei einem 30 sekündigen Gespräch. Das Handy war über Nacht aus und ich habe sonst nicht telefoniert nur ein paar Programme ausprobiert. GPRS habe ich nicht.

Und jetzt kommt der Hammer: nachdem das Gerät heute nachmittag fast aus ging und nur noch einen Akkubalken anzeigte, gucke ich nun auf das Display und es zeigt die VOLLE Akkuleistung an!!!

Ein paar Telefonate, SPiele u.ä. später immer noch!!!

Morgen gehe ich zum NSC....

Ciao,

Skeeta.

Hi,

schönes Programm, doch leider funktionieren die Events nicht. Wenn ich Events definiere für Zellen werden diese einfach nicht ausgeführt beim Wechsel in die bestimmte Zelle.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Ciao,

Skeeta.

Hi, falls Euch ein fertiger IrDa Port zu teuer ist, baut Euch einfach selbst einen! Hat mich inkl. Versandkosten keine 10 Euro gekostet! Einzige Bedingung: Euer Mainboard muss einen Anschluss für ein Infrarotport haben. Haben aber fast alle neuen MBs.

Info's gibt's unter http://www.infraport.de

Funktioniert jedenfalls super mit meinem 7650!

Ciao,

Skeeta.

Hallo Leute,

Ich suche ein farbiges Providerlogo von T-Mobile, das statt des Schriftzuges T-Mobile D oben auf dem 7650 angezeigt wird. Wie finde ich das Logo und wie bekomme ich es ins Handy?

Danke im Voraus.

Skeeta.