Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot (Student).
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot (Student).
Gruß!
Gibt es Preisvorteile für das Galaxy 2 als Student? (Neukunde)
ZitatOriginal geschrieben von mcelvis87
ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S2 mit dem o2 Blue 100 Tarif per PN.
Vielen Dank
Mir bitte auch per PN
zu b) habe ich bereits... sowohl manuell, als auch automatisch...
Hallo!
Mein Problem ist, dass ich mein Telefon T-Sinus 701K nicht an meine Basis T-Sinus 711A Komfort anmelden kann... Basissuche klappt nicht; Manuell findet er auch nicht und ausgeschaltet in die Ladestelle auf der Basis reinlegen funktioniert auch nicht... Was kann ich machen?
DANKE!
Hallo!
Ich "forsche" schon seit geraumer Zeit wie ich meine eigenen mp3 als Klingelton auf meinem von VDF verseuchtes Handy verwenden kann... Anscheinend ist das so (mit diversen Tools) aufm z1010 nicht möglich...
Außerdem muss ich manchmal einige Euros für die lästiges Wap einwahl hinblättern, wenn ich auf diese Vodafone taste drücke, oder freunde zum "Auflegen" die "kleine rote Taste" drücken :mad: ...
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, gibt es unter euch spezis in Hamburg oder Umgebung :top: die mein telefon eine "Gehirnwäsche" verpassen können ?? so dass ich unteranderem nicht jedesmal beim ausschalten des telefons mit einem "riesen VDF-Logo" verabschiedet werde?
DANKE!!!!!