Bei wird auch 199 angezeigt.
Beiträge von viperen
-
-
Moin DaRappa,
Ich hatte am 10.4 das HTC one schwarz OhneBranding gehabt. Bestellnummer: 200029459.
Wurde mein Telefon verschickt?
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von Genesis22
Ca. Ende März / Anfang April... Genaues Datum muss ich zu Hause nachschauen...Hoffe du darfst es auch bald in den Händen halten.
Grüsse
Das wäre super, wenn du nachgucken würdest. Ich habs am 10.04 bestellt. Meine Freundin hat Ihre Versandbestätigung für das silberne erhalten Ich kann es kaum noch abwarten
Ja ich auch, dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
Man sollte aber auch hier TTW loben. Also ich habe innerhalb kürzester Zeit ein Telekomvertrag SIM Only und 2x das HTC inkl VF Vertrag für mich abgeschloßen und Freundin und obwohl ich ziemlich viele Wünsche hatte, hat alles bisher geklappt. Warte jetzt noch auf die Auszahlung von TTW und die Rechnung von der Telekom, ob da die richtigen Beträge stehen? von VF kamen Sie ja alle irgendwie mit 59,99€. Aber bin guter Dinge, dass das ab der nächsten Rechnung klappt.
Sonst gibt's ärger
-
Zitat
Original geschrieben von Genesis22
Hallo DaRappa,Möchte mich hier nur kurz bei euch bedanken.
Die Abwicklung und mein damaliges Telefonat mit dem Support war super
Am Freitag kam, nach Ankündigung per Mail, das langersehnte Paket. Für die Verzögerung kann und werde ich niemanden verantwortlich machen. Jedem sollte zum damaligen Zeitpunkt die Liefersituation des HTC ONE bewusst gewesen sein... Um so glücklicher bin ich, mein freies, schwarzes nun in den Händen zu halten.Wenn jetzt noch die 2. Rechnung stimmt
:top:
Moin!
Wann hattest du deine Bestellung aufgegeben? Damit ich mir ein Bild der für die Zeitdifferenz machen kann
Danke!
-
DaRappa Bestellnummer: #200028654
Ich wollte nur fragen, ob alles soweit bei mir läuft und wann ich ungefähr meine SimKarten bekommen werde
Danköö
Gruß
-
Hallo DaRappa,
ich habe heute Mittag mit der Hotline telefoniert, dass meine Unterlagen noch diesen Monat erledigt werden.
Die Kollegin sagte, dass die Unterlagen heute noch rausgehen werden. Wird sich dafür der Status im Bestellmenü ändern?
Als allgemeines Feedback empfehle ich eine Übersicht, wie eine Bestellung üblicherweise abläuft. Also welcher Status auf welchen folgt und was die Status bedeuten
Ich nehme an, das wir viele Fragen beantworten
-
Das habe ich bei der Telekom herausgefunden:
http://feedback.telekom-hilft.…r-combicard#answer_105583Ich habe jetzt die Bestellung so angenommen.
Mal gucken was sich ergeben wird.
Ich bedanke mich
-
Hallo DaRappa!
Vorerst muss ich mich für deine Mühen hier bedanken. Habe mal seit Wochen mitgelesen. Mein Respekt! :top:
Zu meinem Anliegen:
Ich habe ein Vertrag mit CombiCard gebucht.
Problem ist die Portierung meiner alten Nummer. Nach Aussagen der Telekom wird die Poriterung auf CombiCards ab dem 01.04.2013 wieder möglich sein.Meine Frage ist: Ist das Angebot aus meiner Bestellung (#200028654) am 01.04.2013 noch gültig? Sodass weder du noch ich ein Stress mit einem Wiederrufsprozedere haben, falls das Angebot gleich bleibt?
Natürlich stellst sich mir auch die Frage, ob man einzelne Posten auf der Bestellungen wiederrufen kann? Also wenn zB 2 Verträge in der Bestellung sind, dass nur die CombiCard wiederrufen wird.
Vielen Dank!
MfG
viperen
-
Re: Lieferung Xperia Z ...
ZitatOriginal geschrieben von v3rstrahlt3r
An den Stati im Kundenportal hat sich ja leider seit längerem nichts geändert.Plural von Status: Status (langes u :))
Nicht böse nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Rein in die Kartoffeln ("Vertrag abgeschlossen"), raus aus den Kartoffeln ("storniert"), rein in den nächsten Kartoffelacker ("anderen Vertrag abgeschlossen") und dann beschweren, nicht mobil erreichbar zu sein bzw. keine Info zu bekommen...?Klar, der Händler hat ja nichts besseres zu tun als Verträge zu aktivieren, dies wieder rückgängig zu machen, usw. Und jeder will ja heutzutage, dass am Tag der Bestellung auch gleich aktiviert wird, und am nächsten Tag Sim-Karte und Handy rausgeht. Schon mal drüber nachgedacht, dass durch Stornieren und Neuabschluss 3 andere Kunden länger auf ihren Kram warten müssen...?
Lustich, lustich...
Gruß Jörg
LIKE :top: