Beiträge von Astor

biete neues P800 (mein Vorgänger hatte ich reklamiert und bekam vor 14 Tagen ein neues Gerät). Ich habe es noch nicht benutzt.

inkl. Zweitakku, 64 MB Duo Stick, Piel Frama-Tasche (schwarz) und Reserveakkudeckel für 750,-- €

Bitte nur Vorabüberweisung und kein Tausch.

mfg.

Astor

Austauschgerät

hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich,

ich hatte mein P800 gerade mal 4 Wochen als es eingeschickt wurde. Lt. meinem Händler sollte ich ein Austauschgerät bekommen, aber das ist schon über 6 Wochen her und ich warte immer noch auf mein Gerät. Bin ziemlich sauer. Hat jemand auch so lange warten müssen?

liebe Grüße

phoneman

meine Software:

Telefon: CXC162002 R2D
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Organizer: CXC162001 R2A16
    CDA: CDA162001/2 R3A12

die kam letzte Woche drauf, als ich wegen diesem lästigen Piepton bei meinem Händler war. Müsste also die neueste sein. Das Vögelchen habe ich aber immer noch drauf......hoffentlich hat mein P800 keine Macke:confused:

P800 piept beim telefonieren

hallo alle zusammen,

bin neu und habe bezügl. meiner Fragen und Probs mir hier schon in den Threads einen Wolf abgesucht:confused:

1.) während des Telefonats so ca. nach 1 Min. piept mein P800 und der Piepton wird nach noch kürzeren Intervallen immer lauter und länger, so daß meine Gesprächspartner sich schon lautstark beschwerten (ist wirklich unangenehm). Auf dem Display erscheinen unterschiedliche Zahlen, als hätte ich versucht zwischendurch eine Nummer zu wählen, dem ist aber nicht so, und ich als Frau glaube kaum, dass ich mir mein Schätzchen so press ans Ohr halte.
    Dachte, es könne an einer Einstellung liegen, gibt doch so Anrufzähler, aber ich habe wirklich die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten durch, auch die Threads und dazu nichts gefunden. Ich habe o2.
    Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

2.) Subernova hatte es schon mal angesprochen, erhielt aber keine Antwort. Bei Flip geschlossen finde ich in der Anwendungsliste bzw. in der Bereitschaftsanzeige S. 16 in der BDA meine Systemsteuerung nicht. Kann man diese Liste den eigenen Bedürfnissen anpassen? Ich rede nicht von den Verknüpfungen.

3.) Wie kann man unter "Telefon" im Menue "Sim zuletzt gewählt, die Telefonnummern löschen? Bei meinem SL45 funzt das, aber hier bekomme ich das nicht geregelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende;) ;)

@ realnokia

vielen Dank Ralf für deinen Tipp, werde ich beherzigen:-)..heute morgen machte ich einfach in meiner Hilflosigkeit ein Reset und siehe da....es funzte wieder.....jesses Maria, ich als olle Compinull hoffe, so ein Upgrade auf die Reihe zu bekommen.

lieben Gruß

Petra

Bluetooth iPAQ 3870

guten Morgen,

da ich jetzt ein P800 habe probierte ich die Übertragung mit meinem 3870 und es klappte alles prima. Heute, wie es so ist, wollte ich einen Kontakt aufs P800 übertragen, schrieb mir doch mein 3870 raus, der Bluetooth Stabelspeicher könnte nicht geladen werden und der Funk ging nicht. Hat einer von euch eine Ahnung, was das sein könnte. Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Klangqualität

guten Morgen,

erst mal zur Klangqualität: bei D1 und O2 war bei mir perfekt, wie Festnetz. Schon möglich, daß eure Geräte defekt sind. Gerade bei O2 hat man schön öfters ein Rauschen oder so einen dumpfen Hall verspürt, aber beim V200 war nichts davon zu bemerken:top:

Und nun zu den Menschen, die wie ich keine Handyfreaks bzw. vorher keine Samsung-Handys besessen haben. Vielleicht hilft es, die Kaufentscheidung etwas leichter zu machen:

Ich habs wieder umgetauscht. Gehörte aber auch denen, die sich vom Aussehen dieses Handy verleiten ließ und zum Kauf entschloß, da man ja eigentlich ein Buisinesshandy braucht, aber bekanntlich das Auge ja mit ißt.

Aus beruflichen Gründen suchte ich ein Camhandy, um vor Ort schnell einen Schnappschuß machen zu können, also den Schnickschnack auf PC zu übertragen usw. brauchte ich nicht. Mein Geschäftskollege besitzt das Sharp und auf seinem Display sah die Aufnahme besser aus als auf meinem Handy...nene, ich bin zwar kein Superfotograf, aber einen Schnappschuss bringe sogar ich auf die Beine. Und jeder weiss, daß die Qualität des GX 10 nicht so berühmt ist. Das war bei mir schon der erste Knackpunkt.

Als PDA-Besitzer dachte ich, na gut, viele Funktionen hat das V200 nicht, und hast ja eh alles auf dem Pocket PC. Kam ein Anruf, sah ich statt der Nummer des Anrufenden nur dieses Telefonzeichen, trotz meiner Einträge. Kann ja sein, daß ich etwas falsch machte:D , aber das störte mich ebenfalls, wenn man mitten bei der Arbeit ist und erst aufklappen muss, bevor man sieht wer anruft. Da wir jobbedingt uns viel im Freien aufhalten und direkten Sonnenstrahlen ausgesetzt sind, mußte ich mich ausserdem erst fünf Mal um die eigene Achse drehen, um überhaupt etwas zu erkennen:confused: Zum SMS schreiben brauche ich wohl nichts zufügen, das haben einige schon bemängelt, obwohl, das störte mich weniger und kam ganz gut zurecht....für die aktiven Simser wird das aber ein weiterer Knackpunkt sein. Bei den Unterfunktionen wieder ins übergeordnete Menue zu gelangen klappte bei mir nicht und landete wieder im Hauptmenue und mußte mich wieder durchzappen ging mir ehrlich gesagt auch auf den Knispel - räume aber ein, daß mein Handy da evtl. eine Macke hatte, oder ich:D . Nach zwei kurzen Telefonaten zwecks testen der Klangqualität und etwas rumspielen war mein Standardakku am nächsten Tag schon leer. Außer dem ersten Wow-Erlebnis wegen der Farben, kurzes Testen und rumspielen bereitete mir das Handy keinen Spaß mehr...trotz schickem Design.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

super Testbericht

na, das nenne ich einen Supertest, trotz Krankheit......vielen Dank.

da bei uns in Bensheim der T-Shop kein V-200 hatte, fuhr ich nach Darmstadt und hatte das Teil endlich in der Hand. Nur jetzt hatte ich ein Problem und die Herren Verkäufer wußten noch weniger als ich, drum habe ich mit dem Kauf noch gewartet. In Darmstadt bin ich außerhalb meiner Homezone und vom S300 weiß ich, dass es kl. Hochhäuser im Citybereich zeigt, war beim V-200 nicht der Fall....drum meine Bitte: könnte vielleicht ein stolzer Besitzer es mal testen und posten? Vielleicht habe ich mir die Frage ja schon selbst beantwortet, aber ich bin absoluter Samsung-Neuling und verlasse mich lieber auf euch.......im voraus besten Dank.

Liefertermin März

Guten Morgen zukünftige V200-Besitzer,

auch mir wurde das V-200 im T-Shop für März angekündigt. Dieser freundliche Mitarbeiter gab mir den Tipp, ich solle Ende Oktober noch mal reinschauen und schrieb mir sofort die Telefon-Nr. des Shops aufs Prospekt.
    Hiermit möchte ich euch gleichzeitig für die tollen Informationen danken, die mir olles Krüstel in Bezug auf Handy viel geholfen haben....Bravo..weiter so.