Klangqualität
guten Morgen,
erst mal zur Klangqualität: bei D1 und O2 war bei mir perfekt, wie Festnetz. Schon möglich, daß eure Geräte defekt sind. Gerade bei O2 hat man schön öfters ein Rauschen oder so einen dumpfen Hall verspürt, aber beim V200 war nichts davon zu bemerken:top:
Und nun zu den Menschen, die wie ich keine Handyfreaks bzw. vorher keine Samsung-Handys besessen haben. Vielleicht hilft es, die Kaufentscheidung etwas leichter zu machen:
Ich habs wieder umgetauscht. Gehörte aber auch denen, die sich vom Aussehen dieses Handy verleiten ließ und zum Kauf entschloß, da man ja eigentlich ein Buisinesshandy braucht, aber bekanntlich das Auge ja mit ißt.
Aus beruflichen Gründen suchte ich ein Camhandy, um vor Ort schnell einen Schnappschuß machen zu können, also den Schnickschnack auf PC zu übertragen usw. brauchte ich nicht. Mein Geschäftskollege besitzt das Sharp und auf seinem Display sah die Aufnahme besser aus als auf meinem Handy...nene, ich bin zwar kein Superfotograf, aber einen Schnappschuss bringe sogar ich auf die Beine. Und jeder weiss, daß die Qualität des GX 10 nicht so berühmt ist. Das war bei mir schon der erste Knackpunkt.
Als PDA-Besitzer dachte ich, na gut, viele Funktionen hat das V200 nicht, und hast ja eh alles auf dem Pocket PC. Kam ein Anruf, sah ich statt der Nummer des Anrufenden nur dieses Telefonzeichen, trotz meiner Einträge. Kann ja sein, daß ich etwas falsch machte:D , aber das störte mich ebenfalls, wenn man mitten bei der Arbeit ist und erst aufklappen muss, bevor man sieht wer anruft. Da wir jobbedingt uns viel im Freien aufhalten und direkten Sonnenstrahlen ausgesetzt sind, mußte ich mich ausserdem erst fünf Mal um die eigene Achse drehen, um überhaupt etwas zu erkennen:confused: Zum SMS schreiben brauche ich wohl nichts zufügen, das haben einige schon bemängelt, obwohl, das störte mich weniger und kam ganz gut zurecht....für die aktiven Simser wird das aber ein weiterer Knackpunkt sein. Bei den Unterfunktionen wieder ins übergeordnete Menue zu gelangen klappte bei mir nicht und landete wieder im Hauptmenue und mußte mich wieder durchzappen ging mir ehrlich gesagt auch auf den Knispel - räume aber ein, daß mein Handy da evtl. eine Macke hatte, oder ich:D . Nach zwei kurzen Telefonaten zwecks testen der Klangqualität und etwas rumspielen war mein Standardakku am nächsten Tag schon leer. Außer dem ersten Wow-Erlebnis wegen der Farben, kurzes Testen und rumspielen bereitete mir das Handy keinen Spaß mehr...trotz schickem Design.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende