-
hey, danke für die vielen Antworten!!
Aber dann könnt eich mir doch auch nur das genion-flatrate-online-dings holen und hätte dann für knappe 15 Euro die Festnetzkosten im Griff... wenn ich für mein eigentliches Handy-Verhalten noch eine simply-card hole, bin ich als Wenig-Telefonieren( Handy) und viel Telefonieren (Festnetz) doch ein richtiger Preisfuchs...??
hmmm....
-
Hi!
Ich habe mal folgende Frage:
Wenn ich mir den billigsten o2-genion Vertrag mit einer Partnerkarte hole und dann noch die homezone-flatrate, worauf ist die flatrate dann bezogen - auf eine der Partnerkarten, oder auf beide??
Hintergrund: Meines Erachtens bietet sich hier durchaus ein Ersatz für den Festnetzanschluß. Das eine Handy (mit der flatrate-Nr.) bleibt daheim liegen und wird für das Festnetz genutz - die Grundgebühr der Telekom entspricht ja ungefähr den Kosten für einen Vertrag + flatrate.
Das andere Handy (mit der anderen genion-Nummer) ist dann eben das Mobilgerät für unterwegs. Kann man hierfür auch die Erreichbarkeit für die genion-homezone komplett deaktivieren ??? (falls also jmd. "zuhause" anruft, klingelt NUR das flatrate-handy??
Hab ich da einen Denkfehler ... irgendetwas übersehen??
MfG, auftraggeber
-
ok, d.h. doch aber, daß ich nie GENAU weiß, was mich mein aktueller Monat kostet - mindestens jedoch fallen Kosten iH des Simply-tarifes an, es kann quasi nur billiger werden ..: richtig?
-
ok, soweit hab ich das kapiert. Nochmal zu dem besagten Tarifvergleich: Es wird also monatlich verglichen, ob ich mit einem anderen tarif günstiger telefoniert hätte ... Richtig?
Und was genau hab ich davon, außer im nächsten Monat flugs zu kündigen und in den überraschend aufgetauchten Traum-Tarif mit Rufnummerportierung zu springen ... ?
Hmm, ich glaube, Simply ist in der Tat was für mich ... schonmal "danke" ins Forum!
-
harlekyn: ... na DAS spricht ja mal für simply ... hmmm, na da muß ich wohl nochmal in mich gehen ...
-
verdammt! ... generell nicht oder nur nicht in den 14cent-Tarif?
-
bei simply steht nur rufnummermitnahme ABGEHEND ... hmmm, aber ICH bin doch "ankommend", oder?!
Was ist denn nun mit phonehouse, ich konnte nix finden ...
-
Rufnummermitnahme??
Hi!
Ich beabsichtige, zu diesem tarif zu wechseln - weiß jemand, ob ich meine D2-Rufnummer mitnehmen kann???
Danke & mfG