-
überlange SMS
Hallo zusammen!
Ich hab grad ein C5212 und überlege ob ich umsteige. Nun die Frage: Kann mit der PC-Software eine überlange SMS vom Tel zum PC übertragen und danach wieder rückübertragen werden?
Hintergrund: Ich hab SMS in einem Ordner auf dem C5212, aus dem es keinen Ausweg gibt. Wenn ich die SMS nun auf den PC schiebe (da werden lange sms eben nicht lesbar angezeigt), dann das 5722 dranhänge und die sms drauf kopiere, sollte mein Problem doch gelöst sein.
Also: Geht das? Ein Test mit irgendeiner langen sms wäre suuuuuuuper nett!! (Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass überlange sms bei samsung in Pc-synch-Programmen nie korrekt angezeigt werden ... aber vielleicht kann man es ja zum verschieben nutzen ... hmmm??
-
eddi_tt: Trotzdem danke!
Irgendwo hatte ich mal gelesen (anderes Samsung-Handy), dass das nicht möglich sei, die sms wieder raus zu holen (Auskunft der Samsung-Hotline). Möglicherweise aber durch einen Samsung-Support-Techniker... wie kommt man denn an so jmd. ran? Gibts "echte" Samsung-Shops? ... oder gehe ich da in die TK-Bude um die Ecke?
Hilfreiche Tipps sind willkommen ... auch und gerade zur Grundfrage!
Danke!
-
sms in "Eigenen Ordner" verschoben ->HELP
Hallo zusammen,
hab die Sufu bemüht, nix gefunden. Ich bin mir nichtmal sicher, diese Frage nicht schonmal hier gestellt zu haben ... aber SuFu brachte nix. Nunja!
Frage:
Besteht eine Möglichkeit, die SMS, die ich in den "Eigenen Ordner" (6) verschoben habe, da wieder raus zu bekommen? Nein, Löschen ist keine Alternative!
Das Handy hat "auf SIM Karte ..." grau hinterlegt! In der PC-Software werden mir normale SMS als MMS (und nicht lesbar... wenden Sie sich irgendwohin...) angezeigt. Würde denn eine andere PC-Software die Lesbarkeit herstellen? Falls ja, bringt das was, d.h. kann ich die SMS dann rausziehen/kopieren?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
der Auftraggber
-
E51 und quake
So, das E51 funktioniert bestens!
nun mal eine Frage um längere Zugfahrten zu versüßen:
Welches quake läuft denn auf dem e51? Es gibt da eine Version mit fpu-Unterstützung und eine ohne ...
da ich videos stets nur vom n95 o.ä. finde, bin ich leicht verunsichert, welche Version ich nun nehmen muss ...
Gibts da Erfahrungsberichte?? die Frage betrifft übrigens Q1 und Q2!
Herzlichen Dank & Grüße
-
tatsächlich!! hat geklappt! man dankt!!
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
@ Auftraggeber:
Menü -> System -> Bluetooth -> Reiter "Gekoppelte Geräte" -> Authorisieren
Lg
ähm ... vll bin ich ja zu doof, aber DAS hab ich nicht ... das einzige Mal "bluetooth" hab in
menü-system-einstell-verbindungen-bluetooth
und da kann ich nur name/sichtbarkeit usw. einstellen ...
hmm
-
BT Berechtigungsfrage abschalten?? + Frage
Hallo!
Hab grad m. E51 bekommen und folgende Frage:
Wenn ich es per BT mit der pcSuite verbinde, fragt mich das E51 JEDESMAL (mehrfach), ob es eine Verbindung zulassen darf ... das nervt!
Wie kann ich das ausstellen???
nächste Frage: Auf dem active-Desktop steht unten "internet-Telefonie einrichten" ... bekomm ich das da irgendwie weg??? in dem betreffenden Menü kann ich das irgendwie nicht ausschalten
Herzlichen Dank
-
na das ist ja blöde ... also alles markieren und löschen ... *freu*
-
lol ... und was mach ich mit (m)einem S40 ???
her mit dem Kürzel !!
*verbeugung*
-
hervorragend! es hat tatsächlich geklappt!!
und wie bekomm ich jetzt m. 6300 leer? per Hand? bei den WErkseinstellungen bekomm ich den Hinweis, das persönliche Daten erhalten bleiben ...
danke an alle!