Beiträge von pfani

    Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    1. Die meisten Java Handys haben nicht genug Resourcen (Mhz) um einen MP3 Player mit Software zu realisieren.
    2. Die Handys, die genug Resourcen hätten, haben meist schon einen MP3 Player, von daher ist das dann so unnötig wie der Merkel ihre Frisur.
    3. Ich denke mal nicht, das in absehbarer Zeit ein Player für das 6230i rauskommt, der besser ist als der integrierte.
    4. Ich glaube du bist MP3-Player süchtig :p Wer braucht bitte 5 Player auf dem SX1?????


    zu Punkt 4. ^^ naja ich bin dabei mein Fucking Sx 1 zu verkaufen (immer Neustarts, u. Aufhängungen) >> eifnach genial :flop:


    naja habe mich für das W800i entschieden


    mfg pfani

    das was ich gesehen habe hat das 6230i schon einen ja klar ^^ ist ja ein Musik handy (mehr oder weniger)


    aber er ist ziemlich schlecht gemacht und ich dachte mir fragen kostet nix,



    Habe jetzt Siemens Sx 1 u. da habe ich 5 verschiedene leider halt nur in sis format ^^


    mfg pfani

    Ich suche für das 6230i


    einen Mp3 Player der in Java geschrieben ist. Ich verstehe nicht dass das so schwer sein kann?


    Es gibt schon so viele Programme fürs Handy die in Java geschrieben sind aber ich habe noch niergends einen mediaplayer gesehn.


    mfg pfani