Beiträge von TrueType

    @ NagelImKopf


    Ich habe da auch mal zwei Fragen:


    a) Werden auch "normale" Klingeltöne (Telefon-ähnliches Klingeln) mitgeliefert?


    b) Können die Adressbucheinträge nach Vor- und Nachnahme sortiert werden (anders als z.B. beim 6230)?


    Gruß,
    TrueType

    Danke für deine Hilfe BigBlue007! Jetzt weiß ich bescheid.


    Zitat

    Call by call gibts im Mobilfunkbereich nicht.

    Habe auch eigentlich Internet-By-Call gemeint, was der O2-Tarif ja eigentlich ist...

    Zitat

    Normalerweise hat man im Datenkit von Motorola (welches Du scheinbar nicht besitzt)

    ...fast, ist jedenfalls bestellt (Datenkit 8500) - hoffe das es bald ankommt...


    Danke nochmal,
    TrueType

    Danke BigBlue007!


    Ich trage also die Rufnummer (0179-GOINET) sowie Benutzername und Passwort bei der DFÜ-Verbindung ein und wähle mich damit in das Internet. Liege ich da richtig? Wenn ich jetzt über GPRS surfen möchte, wie bzw. wo trage ich dann den "APN" ein?


    GPRS wird recht schnell teuer, das stimmt, doch mit welcher Geschwindigkeit rufe ich mit CSD meine Mails ab - sind das 9,6kb/sec?


    Auf der O2-Seite sind 0,15 Euro pro Minute als Kosten für das Internet angegeben - kommen da keine zusätzlichen Gesprächsgebühren dazu?


    Danke für die Hilfe,
    TrueType.

    Bald geht es für mich nach Süddeutschland für eine Woche verdienten Winterurlaub :cool:! Doch ohne die Möglichkeit E-Mails zu abzurufen oder die Einzahlungen (und Abbuchungen) auf dem Konto zu überprüfen, wird es mir nur schwer möglich sein diese Woche zu überleben...


    Ich habe ein Motorola V60i (mit O2 Genion) über USB mit meinem Notebook verbunden und das Modem ist eingerichtet. Wie kann ich nun am besten im Urlaub meine E-Mails abrufen (über Outlook!) und online den Kontostand überprüfen?


    Wie ist das am kostengünstigsten zu machen? Welche Kosten kommen da alle zusammen, wenn ich z.B. über einen Call-by-Call Anbieter ins Netz gehe (vorzugsweise mit GPRS)?


    Danke für eure Hilfe,
    TrueType.