-
Innostream A20 Angebot - seriös???
Hallo,
ich interessiere mich für das Innostream A20.
Es hat mich sowohl optisch als auch technisch beeindruckt und nun wollt ich erstens mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat und, ob mir jemand sagen kann, ob dieses Angebot (unten) seriös ist:
http://cgi.tw.ebay.com/Brand-N…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Danke
-
Naja, hätte ja sein könne, dass es jemand aus ner Vertragsverlängerung bekomme hat und einfach nur n bisschen Geld wollte :apaul:
-
@ twuff:
Dann eher das 6270, da ich keinen Wert auf UMTS lege.
Aber weiss jemand, wann und zu welchem Preis es rauskommen soll?
-
@ aikoN_Nokia:
Weil ich kein Geld für nen Anwalt und so'n Zeugz habe :flop:
-
Naja, da ich noch nicht zu den Selbstverdienern gehöre, ist preiswert bei mir eigentlich alles bis maximal 350€ (absolute Schmerzgrenze). Es sei denn, ich hätte die Möglichkeit, in zwei, drei Raten zu zahlen :-\
Das N70 gefällt mir nicht so, zudem das Display auch nicht wirklich hochauflösend ist.
Hatte bis vor zwei Monaten das SE S700i >> das war ein gutes Display!
Leider konnte man den Speicher nur mit max. 128MB erweitern -.-'
...
Ich würde mich auch mit einem guten Slider-Handy zufrieden geben (6270), aber Klapphandys sind mir halt lieber
P.S.: Von Vodanfon-Zeugz halt ich mich fern - die Geräte mögen top sein, aber der
Netzbetreiber wird wohl nie mehr von seinem Branding-Flash wegkommen
:mad:
-
Hallo,
ich schwärme vom Nokia N90 und habe bei http://www.gebrauchtehandys.de einen Kauf gemacht, welcher nach hinten losging und mich um ein paar Euronen ärmer gemacht hat *sch***betrüger!!!*
Daher lasse ich mich jetzt nicht mehr auf "Sonderangebote" bzgl. dieses Handys ein. Ich frage nun, ob hier jemand eine (im Vergleich zum N90) preiswerte Alternative kennt.
*Bitte ohne Verträge*
Meine Ansprüche sind zwar ein bisschen extrem, aber ohne gehts ja auch nicht:
- Großes Farbdisplay (min. 2,1 Zoll)
- Hohe Display-Auflösung (min. QVGA: 320 x 240 Pixel)
- Gute Kamera
- Mp3 Player
- Speicherkartenslot (min. 512 MB-Unterstützung)
- Bluethooth und Infarot wäre nicht schlecht
- Ein Klapp-Dreh-Handy (like N90/ P400/ V903) wäre schön
Hoffe, es gibt da was in meiner Vorstellung.
Danke schonmal.