Darf man das so verstehen, dass dein "Suche-Thread" damit hinfällig geworden ist?
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Hallo,
nachdem ich jetzt mal den Thread hier etwas durchgestöbert habe, wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand eine PN schreiben kann, wo kurz aufgelistet ist, wie ich vorgehen muss, um mir ein iPhone über apple.com aus den USA zu bestellen.
Quasi eine kleine Zusammenfassung des Inhalts dieses Threads.
Weil irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch bei MyUS, apple & Co
Wäre wirklich sehr nett
Danke schonmal im voraus, wenn sich jemand die Mühe macht :top:
Gruß
Oliver -
Den wirds aber glaub ich nicht so schnell geben... jedenfalls nicht in Deutschland
Edit: Hab mir grade mal das Angebot durchgelesen...
Also sehe ich das richtig, dass wirklich nur Surfen in der Flat drin ist, nicht aber alles andere? Ich kann demnach auch nicht über die Flat und einen nachträglich auf dem iPhone installierten Messenger chatten?
Wenn das so ist, ist das Ganze schonmal nicht mehr so interessant
Wie schnell sich Meinungen ändern können... *pfeif*
-
Das ist mir egal, ich hab keine Probleme damit, mal eben kurz auf googlemail zu gehn, um zu prüfen, ob ich eine Mail hab oder nicht. Wenn ja, kann ich dort auch gleich zurückschreiben.
Alle Mails, die ich bekomme, sind nicht so wichtig, als das sie nicht ein bisschen warten könnten, ehe ich sie lese...
Gut, Mails der Freundin ausgeschlossen - aber das ist ja wohl selbstredend
-
Kannst du dafür eine Quelle linken? Wollte nämlich diese Woche meinen Vertrag verlängern und die web'n walk basic Option hinzubuchen...
Was du da beschreibst, klingt auf den ersten Blick sehr verlockend -
Hallo,
da ich vor kurzem erfahren habe, dass ich meinen Vertrag (Relax 50 XL) jetzt schon verlängern und dadurch auch ein neues Handy einkassieren kann, wollte ich mal kurz nachfragen, ob ihr mir da etwas empfehlen könnt.
Vorab sei allerdings gesagt, dass mein neuer Tarif eher in den günstigeren Regionen angesiedelt sein wird. Weiterhin soll das neue Handy mit möglichst geringer Zuzahlung zu bekommen sein.
Und jetzt das Wichtigste: Es sollte einer Frau (meiner Liebsten) gefallenAnforderungen gibts nicht viele, aber ein paar "Richtlinien" eben...:
- nicht zu groß, klobig und schwer - muss aber auch kein Super-Slim-Design-Teil sein...
- vorzugsweise SE Geräte (Motorola, Samsung, etc. scheiden gleich aus :p )
- Kamera mit guter Bildqualität (also nicht zwangsläufig super viel Megapixeln)
- ordentlicher Mp3-Player (muss kein Überding sein)
- guter Akku-Ausdauer
- gutes Display
- gute VerarbeitungMorgen werde ich vermutlich Timo Beil einen Besuch abstatten und mal schaun, was dir mir so an Tarifen, Optionen und natürlich neuen Geräten so anbieten...
Momentan tendiere ich zum K770i, da mein Bruder so eins hat und ziemlich zufrieden damit ist.
Aber ich bin ja offen für (fast;)) alles - also schreibt einfach mal, wenn ihr einen Tip habt.
Danke schonmal im voraus :top:
Gruß
OliverP.S.: Meine Freundin ist kein Handy-Freak (wie ich...
), es muss also kein Überding sein... *g*
-
Will denn keiner ein E90?
Suche nach wie vor ein iPhone
Ansonsten wär ich auch an einem Verkauf interessiert.
Als VHB werf ich mal 550 Euronen in den Raum... -
Gibts dort das iPhone überhaupt offiziell zum Verkauf?
Google mal... der Anbieter, der - falls er existiert - das Gerät verkauft, wird wahrscheinlich auch eine Homepage haben, die man auch in Englisch betrachten kann...
-
Hallo,
da ich grade auf der Suche nach einem iPhone bin (auch im Tausch gegen mein E90, wenn jemand Interesse hat) und mittlerweile meinen Timo Beil Vertrag verlängern kann, habe ich kurz ein paar Fragen:
1. Wie groß sind so die Übertragungen beim iPhone eigenen Safari Browser beim normalen Surfen?
(z.B. http://www.telefon-treff.de, http://www.gesichterparty.de, http://www.wer-kennt-wen.de)2. Mittlerweile gibt es ja auch den ein oder anderen Multi-Messenger, der ICQ, MSN, etc.-Accounte verwaltet. Wie siehts da mit den anfallenden Daten aus?
Hintergrund ist, dass ich mir überlege, von meinem Relax 50 XL Tarif in den Relax 50 Student mit web'n walk basic (200 MB Volumen und 3 Stunden Wlan) zu wechseln.
Danke schonmal im voraus :top:
Gruß
Oliver -
Hallo,
ich biete hier einen Nokia E90 Communicator
Das Gerät besitzt die neue flache Tastatur, ein komplett neues Cover und ist somit schon fast als neuwertig zu bezeichnen - keine Schramme, keine Kratzer :top:
Mit dabei gibts den kompletten Orignal-Lieferumfang (inkl. Orignalverpackung), die Rechnung und zusätzlich zur standardmäßigen 512er Micro SD Karte noch eine 4GB Micro SD HC.
Weiterhin ist die neuste Firmware aufgespielt (V40).
Für das oben beschriebene Komplettpaket hätte ich gerne ein iPhone im gleichwertigen Zustand.
So denn, hier noch zwei Bilder, damit ihr auch wisst, was ihr da bekommt
Also dann,
meldet euch mal
Gruß
Oliver