Beiträge von Death-Gaze

Guten Morgen allerseits,

tut mir leid, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich find den alten nicht mehr :(

Es gibt doch diese Codes, mit denen ich (auf telefonischem Wege) einen Vertrag abschließen kann und dann etwas günstiger fahre... minus ein paar Prozent oder so war das glaub ich...

Meine Frage nun:
    Funktioniert das auch bei Vertragsverlängerungen (bzgl. neues iPhone 3GS) und hat zufällig noch jemand so nen Code für mich über? :rolleyes:

Danke schonmal im voraus :)

Viele Grüße und allen einen schönen Dienstag,

Oliver

Hallo allerseits,

ich such mal wieder ein Handy ;)

Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

- gute Cam
    - flotter Menü-Speed
    - gutes Display
    - Mp3 Player
    - Speicherkarten Slot
    - Formfaktor egal, wobei Slider Gefallen findet - dann aber was vernünftiges und kein Klappergestellt :rolleyes:

Für das alles stehen bis zu 300 Euro zur Verfügung, allerdings erstmal ohne Vertrag...

Hat zufällig jemand einen guten Tip parat? :top:

Danke schonmal im voraus :)

Grüße
    Oliver

Hallo allerseits,

ich biete hier einen nagelneuen iPod nano 8GB 4G (Edition 2008) an.
    Das Gerät ist grün (eloxiertes Aluminium), in seiner Originalverpackung und noch unbenutzt.

Ich musste mich zwar zusammenreissen, aber ich habe ihn weder aus seiner Halterung genommen, noch eingeschlaltet. Gleiches gilt natürlich auch für das Zubehör.

Rechnung von Oktober gibts natürlich dazu ;)

Preislich dachte ich an 120,00 € inkl. Versandkosten (versichert).
    Bitte keine Tauschangebote.

Ich komme aus dem Saarland, so dass eine persönliche Übergabe auch möglich ist, falls ihr aus der Umgebung seid.

Bilder gibt es nur auf Anfrage, da ich dafür die Apple-typische weiße Folie um die Verpackung abmachen müsste.

Kontakt entweder hier per PN oder via eMail: gammarus.pulex@googlemail.com

So, dann schonmal danke im voraus :top:

Viele Grüße
    Oliver

Ja, tue ich. Mit PayPal super simpel und es entstehen wirklich keine andren Kosten - das kleinste Paket umfasst 50 SMS für 3 Euro. Such da mal was günstigeres ;-)

Und irgendwie werden die Nachrichten bei gleicher Netzstärke auch viel schneller gesendet... keine Ahnung wieso :confused:

Aber Achtung... mein SMS-Verbrauch ist seitdem gestiegen :rolleyes:

Was andere Handies angeht: Vergiss es!

Die BT Schnittstelle des iPhones ist von Softwareseite aus, sehr beschnitten. Meines Wissens funkt(ioniert) sie nur für Headsets und Freisprecheinrichtungen - aber jeweils nicht mit allen Modellen.

Aber da können dir andere mit Sicherheit genauere Informationen geben.