Beiträge von Death-Gaze

Hallo zusammen,

für meinen Vater suche ich derzeit ein neues Handy.
    Da er schon einen Vertrag hat, sollte das Gerät ins Budget passen: allerhöchstens 250€.

Zwingend erfüllen soll das Gerät folgendes:

- gut ablesbares, großes Display, Touchscreen kein Muss
    - gute Empfangsstärke und keine Krücke, die immer das Netz verliert
    - schnelles Menü, erweiterbares OS à la Smartphone absolut nicht erfolderlich
    - gute Foto-/ Videokamera
    - kein Aldi-Plastikbomber, die Verarbeitung sollte hochwertig sein
    - gute Anbindung an einen Windows 7 PC, ob per Bluetooth oder Kabel ist dabei egal.
    - Internet, eMail und Musik wird auf dem Gerät nicht benötigt, muss also nichts weltbewegendes sein

Hat da jemand einen Tipp parat?

Danke schonmal im voraus :top:

Grüße
    Oliver

Welche der beiden Methoden funktioniert, ist prinzipiell egal.
    Ziel ist es, dass wenn der Login wegen Timeout getrennt wird, man sich ohne Eingeben der Daten neu einloggen kann. Das Gerät wird ausgestellt und zu Präsentationszwecken genutzt, ergo kennt keiner der Tester die Zugangsdaten.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Android Browser für das HTC Desire.
    Folgendes muss er können:
    Es muss nur eine einzige Seite angesteuert werden, die aber mit einem Login-Fenster versehen ist. Die entsprechenden Login-Daten soll er sich merken und beim Aufrufen der Seite automatisch eintragen können (inkl. Passwort).
    Beim Standardbrowser, Firefox und Opera hab ich das nicht hinbekommen... oder ich bin schon zu sehr iphone-verwöhnt :rolleyes:

Hat hier jemand einen Tipp auf Lager :top:

Danke sconmal im voraus.

Grüße
    Oliver

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich muss die FritzBox 3270 über einen UMTS-Stick ins Internet schicken. Aktuelle steht mir ein Vodafone-Tarif mit dem K3765-Z zur Verfügung, der offensichtlich nicht kompatibel zu dem Router ist
    :(
    Also benötige ich Ersatz...
    Es gibt die Möglichkeit, im Vodafone Laden den K3565-Z als Prepaid Stick zu kaufen und die Sim Karten zu tauschen, jedoch soll der auch nicht unterstützt werden :mad:
    Welcher laut google-Suche auf jeden Fall funtkionieren soll, ist der K3565-H, der aber offenbar nicht mehr vertrieben wird :eek:
    Das einzige, was ich gefunden habe, ist dieses Angebot hier: Link

Ob das aber tatsächlich diese H-Version ist, wird nicht eindeutig geklärt... :rolleyes:

Das dumme daran ist, die ganze Geschichte soll bis Freitagabend laufen, was irgendwelche ewig langen Bestellungen ausschließt.

Weiß jemand guten und schnellen Rat?

Schonmal vielen Dank im voraus.

Grüße
    Oliver

Hallo mal wieder,

ich biete hier folgende Endstufe an: Xetec Cap 5.300 (Car Audio Professional) .

Sie war in dem Auto drin, dass ich gekauft habe, benätige sie aber nicht - dennoch verkaufe ich sie als gebraucht.

Diese Angaben hab ich über Google gefunden:

Ausgangsleistung an 4 Ohm: 4x50W (RMS) + 1x120W (RMS)
    Dämpfungsfaktor: >200 (50 Hz)
    Eingangsempfindlichkeit: 200 mV - 4 V
    Klirrfaktor: <0,02%
    Lineare Leistungsbandbreite: 5 Hz - 30 kHz
    Maße (B x H x T) in mm: 300 x 45 x 197
    Regelbereich der Frequenzweichen: 40 Hz - 200 Hz (12 dB / oct.)
    Signal-/ Rauschabstand: >92 dB (A)
    Stufenloser Phasenregler: 0º - 180º
    Subsonicfilter (25 Hz - 24 dB / oct.): fest
    Typ: 5-Kanal

Bilder gibts auf Anfrage.

Bei Interesse einfach mal ne Preisvorstellung schreiben :top:

Grüße
    Oliver

Hallo allerseits,

ich biete hier zwei AXTON CAC2,5 Auto-Lautsprecher (ø 13 cm) mit je 100 Watt .

Die Lautsprecher hab ich mit meinem neuen Auto übernommen, brauche sie aber nicht, daher stehen sie jetzt zum Verkauf. Eine Endstufe und ein Subwoofer (Blaupunkt) hätte ich auch noch...

Wer Interesse hat, einfach mal schreiben - am besten gleich mit Preisvorstellung :top:

Grüße
    Oliver

P.S.: Hier noch der Herstellertext zu den Lautsprechern - Bilder gibts auf Anfrage.

13 cm 2-Wege Compo mit beispielhafter Auflösung und hohem Wirkungsgrad, 100Watt, tiefgezogener Stahlblechkorb, kräftiger Strontium Ferrit Magnet, steife Injection-Membran aus Polypropylen mit Mineral-Füller, Butylgummisicke, langhubig ausgelegte, vollsynthetische Zentrierspinne, 25 mm Schwingspule aus Kupferdraht, 25 mm Neodym Tweeter mit Gewebekalotte, separate Frequenzweiche mit 12 dB (HP) und schaltbarem 6 oder 12 dB Tiefpass für den Tiefmitteltöner.