Und wie sieht´s mit der Verarbeitungsqualität aus, seitdem Sony mit eingesiegen ist?
Beiträge von Schrader-Muc
-
-
Geht nicht ums Geld. Will mich später halt nicht ärgern, daß ich doch das falsche genommen habe.
-
Hallo zusammen, möchte mir ein T 68 zulegen, nur weiß ich nicht ob ich ein 68i oder 68m nehmen soll. Vor allem wie sieht es bei beiden mit der Verarbeitung aus?
-
Hallo,
die /// Software" Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager" funzt bei mir nicht richtig, (R 520) Sobald ich auf Telefonbuch klicke bekomme ich die Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 91
Objektvariable oder With Blockvariable nicht festgelegtKann mir jemand dabei weiterhelfen?
-
Hab mal ne bescheidene Frage. Wieso treten die ganzen Bugs nur beim T39 auf und nicht beim R520, sind doch von der Software fast Baugleich
-
Hast du den Service Test schon gemacht(kannst damit das Display überprüfen)?
-
Sorry meine natürlich 310 und nicht 320
-
Hey Bayernpeter,
bei meinem 520er ist das Display bisher Einwandfrei, habe aber gehört, das keine größeren Reperaturen beim 520 mehr durchgeführt werden sollen, sondern ein Tausch gegen T39 durchgeführt wird. -
Hallo, benutzt mein R320 als Zweithandy seit gut einem Jahr in der Küche und ist jeden Tag Fett, Salz und Dampf ausgesetzt. Wird jeden Tag gewaschen und einmal im Monat die Kontakte mit Reinigungsbenzin gereinigt-- bisher keine Probleme.
-
Servus und Hallo,
Beim versenden von Animationen per SMS habe ich Probleme.
Versende sie mit einem T65 auf ein R520m- SMS kommt an, aber ohne Animation. Umgekehrt funktioniert es. /// konnte mir wie so oft nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Lösung?