Super Pixel Problem behoben, also doch kein Bug. Das müßten die bei T-Mobil aber n ormalerweise auch wissen. Die haben die Handys ja schon Wochen vorher zum ausgiebigen testen. Also nochmals Danke.
Gruß Holger:)
Beiträge von Schrader-Muc
-
-
Also bei ist es genau so wie bei Pixel, ist aber glaube ich nicht der Sinn des Balkens. Er soll ja anzeigen ob man GPRS Empfang hat.
-
Hey Tom, habe keinen Provider und mit dem T68 habe ich das Symbol. In der Anleitung für das T300 ist das GPRS Symbol auch abgebildet. T Mobil sagt das wäre normal- glaub ich aber nicht ganz.
Gruß Holger -
Hallo, habe mir heute ein T300 zugelegt. Ich vermisse nur das GPRS Symbol oberhalb von der Feldstärkeanzeige wie beim T68. Ist das nun normal oder ein Bug oder Netzabhängig? ( Mit T-D1)
-
Hallo, wer kann mir bitte sagen ob beim T68m die Version R2F004 die aktuelle Softwareversion ist?
-
Macht das mit dem Oberschalentausch auch jemand in München?
-
Gehe für Updates immer zu HSD in München. Der Service ist gut und kostet nichts!
-
Also danke Jungs:) ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Da die Software ja gleich ist werde ich mir ein T68m zulegen . Gefällt mir vom Design doch besser wie das i.:top:
-
Also wenn ich Loopi richtig verstehe habe ich beim T68m mit einem Softwareupdate auf i die selben Funktionen wie beim T68i. Nur das Coverdesign ist etwas anders!
-
Sorry, meinte natürlich eingestiegen