Ohne Vertrag. Preis kann ich nicht sagen, aber nicht über 800,-€
Beiträge von Schrader-Muc
-
-
MobilTel München Poccistraße
Zur Info Mobiltel ist Kein S/// Partner und ist einer der ersten Händler, der das P800 hat. -
Hallo Leute, habe mein P800 seit 15 Uhr.
Habe es ganz regulär über meinen Händler bekommen! -
Hi Krähe,
gib mir deine Adresse und ich schick dir meine.
Habe den Hai verkauft, aber die Gürtelbefestigung noch. Allerdings habe ich nicht das Gegenstück, was am Handy hängt.
Holger -
Hi, habe mein P800 im Dezember vorbestellt. Mein Händler hat mir heute ein Fax von seinem Großhändler gezeigt.......P800 KW 4
Hoffe es bleibt bei nächster Woche!
Holger -
Servus, seit gestern abend ist das P800 auf der SE Homepage nicht mehr unter Coming Soon sondern unter Produkte aufgelistet. Wann kann man denn dann im Handel mit dem P800 rechnen- vieleicht schon nächste Woche?
Holger -
Hallo,
bei meinem T68i bleibt der Joystick in der "nach oben Bewegung" manchmal hängen. 10-20 Bewegungen klappt er einwandfrei und dann muß man den Stick kurz fester bewegen und es klappt wieder für kurze Zeit normal. Habe das Handy schon aufgehabt und mit Druckluft sauber gemacht, da ich dachte, daß vieleicht Staub den Fehler verursacht. Hat aber nichts gebracht. Weiß vieleicht einer von euch noch einen Trick, bevor ich zum SP. laufe?
Gruß Holger -
Hallo, habe mir ein T68i zugelegt. Wap einstellungen und Datenkonten waren von D2 vorinstaliert. Habe sie alle gelöscht und dieZugangsdaten von D1 per SMS zuschicken lassen. Hat alles Prima geklappt. Handy ausgeschaltet und wieder angemacht und die Daten von D1 waren weg und die von D2 wieder da. Masterreset gemacht, aber das hat auch nichts gebracht Softwareversion R2F004.
Gibt es vieleicht einen simplen Trick die Daten von D2 für immer zu entfernen?
Habe in der Suche schon ein Thema dazu gefunden, habe das Handy am Dienstag updaten lassen-hat aber nichts gebracht!
Holger -
Nur an den Tagen an denen du Online warst.
-
GPRS wird nur für´s Wap und MMS genutzt. Telefonieren machst du ganz normal , das hat mit GPRS nichts zu tun.