Beiträge von wavediver

    E-Plus realisiert den Verlust der Markenbekanntheit der Kernmarke und firmiert auf Base um und startet im Februar den relaunch mit einem Tarif-Special in allen umfirmierten Base Shops.


    o2 erweitert den o2o um eine Homezoneoption und trennt sich von den Minuten Tarifen.


    Vodafone bietet als Standard Tarifoption eine Flatrate ins "Netz Deiner Wahl an", diese allerdings für mindestens 10 Euro mtl.


    T-Mobile verliert die Exklusivität des iphones und folgt daraufhin o2 hinsichtlich "My Handy" Variante.


    Palm nennt exklusiv Vermarktung des Palm Pre über o2 einen großen Fehler und launcht ein Nachfolgemodell mit verbessertem Slider über alle Netzbetreiber.


    ;)

    Verkaufe, aufgrund Umstieg auf Apple, neuwertiges Dell Laptop Inspiron 1545.


    Pentium Dual Core T4200 (2,0 GHz, 800 MHz, 1MB).


    inkl. Rechnung über 437,99 Euro, Kaufdatum 18.03.2009


    Display 15,6in Widescreen WXGA with TrueLife - WLED


    Farbe Pazifikblau Hochglanzoberfläche.


    Memory 2048MB (2x1024) 800 MHz DDR2 Dual Channel


    Festplatte 160GB Serial ATA (5400/min)


    Optisches Laufwerk 8x DVD+/- RW


    Graphics Intel Integrated GMA 4500 MHD


    VISTA SP1 Home Premium


    Mein Preis 350 Euro zzgl. 8 Euro für versicherten Versand.


    Kontaktaufnahme bitte per PN.

    Re: iphone +VIP # 0171-900x000


    Hallo Zusammen,


    ich verzichte auf einen Kaufpreis - ich denke, so ist es ein faires Angebot s.u.


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    biete eine Vertragsübernahme für einen Complete 60 mit 18 Monaten Restlaufzeit und einem neuwertigen iphone 3G 8GB inkl. Ledertasche.


    Inkl. absoluter VIP Nummer 0171-900x000 !!


    Bei Interesse bitte PN.

    Habe ebenfalls seit gestern das Gerät.


    Nach kurzer Eingewöhnungsphase bzgl. Menüaufbau lässt sich das Gerät flott personalisieren.


    Widgets lassen sich nach Belieben an und abwählen und die TS Bedienung funktioniert wunderbar - der Vibraalarm bei TS drücken lässt sich stufenweise einstellen und auch abschalten.


    Das scrollen funktioniert einwandfrei und insgesamt reagiert das Gerät gut auf die Berührung, alternativ lässt sich immer über die Richtungspfeile der Tastatur navigieren.


    E-mail Funktionalität ist angenehm, Eingabe über die Qwertz Tastatur ordentlich, da Druckpunkt und Tastenabstände o.k. sind.


    Insgesamt natürlich plastiköser als ein iphone, aber kompakt, ordentliches Gewicht und kein klappernder Slider, oder sonstige knarzenden Eigenschaften.


    Display ist einwandfrei - Farbtiefe und Bildschärfe sind gut.


    Kein wirkliches smartphone im herkömmlichen Sinne, aber ein gutes Gerät zum fairen Preis, wenn man Messaging Anwendungen wünscht und eine Mischung aus Qwertz und Touchscreen sucht.


    Einzig das Internetsurfen ist etwas mühsam, da trotz guter Display Proportion zum kompakten Gehäuse, die Inhalte recht klein erscheinen.


    Das fehlende UMTS stört mich hinsichtlich Geschwindigkeit nicht besonders.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden :top:

    Hallo Zusammen,


    biete eine Vertragsübernahme für einen Complete 60 mit 18 Monaten Restlaufzeit und einem neuwertigen iphone 3G 8GB inkl. Ledertasche.


    Inkl. absoluter VIP Nummer 0171-900x000 !!


    Preisvorstellung 99 Euro !


    Bei Interesse bitte PN.

    Ich kann dem Eingangsthread einiges abgewinnen, allerdings weniger den üblichen Kommentaren bzgl. monetärer Potenz oder Nicht-Potenz.


    Fakt ist: T-Mobile hat ein attraktives Pferd im Stall, welches möglichst exklusiv gehalten, ordentlich gefüttert werden will.


    Der Kunde akzeptiert aus meiner Sicht ein überzogenes Preisniveau, um in den Genuss der Hardware zu kommen - will man diese Hardware richtig ausreizen, denn da spielt es eben all seine funktionalen Trümpfe aus, wird es noch teurer - der Vertrag ist ein notwendiges Übel.


    Mich würde interessieren, ob jemand das Preisniveau akzeptieren würde, wenn daran ein anderes Handy gebunden wäre, welches weniger populär und oder weniger Facettenreich ist.


    Cheers,
    Frieder

    Interessante Diskussion, allerdings im Kreise derer, die grundsätzlich den Vergleich suchen.


    Der Ottonormalverbraucher bekommt ein durchdachtes Paket:


    - keine Fixkosten, das kennt er aus der Prepaidwelt


    - keine Vertragsbindung, das schätzt er aus der Flexibilitätsdebatte


    - eine Kostenstoppgarantie, das kennt er von den Flatrates


    - relativ günstige Minutenpreise, das kennt er von den Discountern



    Fazit: Du zahlst das, was Du verbrauchst, ohne Bindung und Rechnungsexplosion


    Im unteren Nutzungsbereich profitiert man von Discountverhältnissen, im oberen von Flatrate Verhältnissen (ohne Basispreis) - preislich minimale Benachteiligung wird sicherlich akzeptiert, da man aus allen Wettbewerbsvarianten die Highlights in einem Paket von nur einem Anbieter bekommt, das ist erst recht überzeugend, wenn man den Wettbewerb nicht penibelst vergleicht und ein benchmark fehlt.


    Ich könnte mir vorstellen, daß es funktioniert.


    Cheers,
    Frieder

    so, nachdem meine am 2.2. ausgewählten Favoriten nachträglich mit dem Hinweis "free" versehen worden sind und Falk.de dann plötzlich nicht mehr zum Portfolio gezählt wurde und der link inaktiv war, habe ich versucht diesen Favoriten zu ändern.


    Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis ich könne erst wieder am 1.März einen Wechsel vornehmen.


    Das ist mehr als unausgereift - ich habe dann über die hotline gleich die Top5 gebucht, denn noch mehr Generve möchte ich dem Thema nicht widmen.


    Fazit - Produkt zu schnell gelauncht, Technik nicht up to date, agents nicht ausreichend informiert.


    Als early bird war ich mir allerdings des Risikos bewusst, was aber nicht den Umstand schmälern soll, daß die Umsetzung seitens Anbieter unprofessionell war.



    cheers,
    Frieder


    extrem enttäuschend, habe am launch Tag die Option direkt gebucht und u.a. Falk.de ausgewählt. Beim heutigen Aufruf der Seite sind meine 3 Favoriten (kicker, N24, Falk) mit free gekennzeichnet und Falk dennoch nicht aufrufbar.


    Gebucht ist gebucht, daher nicht nachvollziehbar, wenn eine offerierte Leistung ad hoc nicht mehr gilt :flop: