Beiträge von wavediver

    Hallo Zusammen,


    biete zur Vertragsübernahme einen VF Allnet 100 Internet


    = 100min in alle Netze, 100SMS in alle Netze, Surf Flat 100MB danach gedrosselt - im Gegensatz zum aktuellen Tarif wird das Datenvolumen nach 100MB nicht berechnet, sondern lediglich im Speed gedrosselt.


    Attraktive Rufnummer 0172 - 71 Null 7171


    Vertrag ist gekündigt zum 13.4.2014


    Monatlich €19,94


    Einmalige Auszahlung meinerseits 100 Euro !


    Bei Interesse bitte PN.


    Beste Grüße,
    Frieder

    Biete zur Vertragsübernahme einen Vodafone Allnet 100 Internet Spezial d.h.
    100 Min in alle Netze, 100 SMS und 100MB, danach Drosselung auf max. 64Kbit/s.


    Das ist die alte Variante in der nach 100MB nicht berechnet wird, sondern lediglich eine Speeddrosselung erfolgt !


    Mtl. Paketpreis €19.95


    Top Nr. 0172 71X 71 71 fehlende Ziffer teile ich gern per PN mit.


    Bei Übernahme Auszahlung von €100 meinerseits.


    Vertrag läuft seit April 2012, bin nicht sicher, ob die Restlaufzeit sich bei Übernahme verändert.


    Viel Erfolg !

    Hallo Zusammen,


    biete zur Vertragsuebernahme einen o2 Blue 100 online (Spezial d.h. 120min in alle Netze).


    120min in alle Netze, o2 Flat, SMS Flat, Internet Flat Speed Drosselung ab 300MB.


    Vertragsende 30.08.2014 Vetragsbeginn war 12.01.2012


    Schoene Nummer 0176- 77 22 2020


    Aktuell 12 Euro mtl. (5 Euro Rabatt auf 24 Monate und 15% Rabatt).


    Irgendwann wird auf 12,75 mtl. umgestellt, dies kann ich noch abklaeren - dennoch ein guter Preis ueber die Laufzeit.


    Zuzahlung meinerseits €75 und Uebernahme der Uebernahmekosten €25.


    Bei Interesse bitte melden.

    Hallo Zusammen,


    biete meinen Mein Base Plus Vertrag - €10 Grundgebuehr inkl. Base Flat und SMS Allnet Flat - mit Restlaufzeit von ca. 22 Monaten.


    Inklusive offizieller Base VIP Nummer 0178-808xxxx (4x die gleiche Ziffer, welche auch in der Vorwahl enthalten ist)


    Die Nennung der fehlenden Ziffer gern per PN.


    Die Rufnummer ist nicht bekannt, daher ist nicht mit unerwuenschten Anrufen zu rechnen.


    Als Bonbon lege ich noch eine einmalige Auszahlung von €50 drauf, etwaige Vertragswechselkosten uebernehme ich ebenfalls.


    Anfragen beantworte ich schnellstmoeglichst.

    Biete einen o2 Blue 100 online zur Uebernahme an.


    120 ! min in alle Netze
    SMS Flat
    o2 Flat
    Surf Flat (Drosselung ab 200MB)


    Top Rufnummer 0176-77 22 X0X0 (x steht fuer identische Zahl).


    Konditionen - nur €12.75 monatlich ueber die gesamte Vertragslaufzeit ! (15% mtl. Rabatt + €5 mtl. Rabatt)


    Vertragsbeginn war 12.01.2012 Verlaengerung also ab 30.03.2014 moeglich.


    Vertrag ist direkt bei o2 (online) abgeschlossen worden.


    Interessent muss lediglich das o2 Uebernahmeformular ausfuellen.


    Ich bitte den Kaeufer die Kosten von €25 zu uebernehmen.


    Bei Interesse bitte PN.


    Cheers,
    wavediver

    Ich weiss nicht warum dieses Thema geschlossen wurde. Der link (danke dafuer) beantwortet leider meine Frage nicht, da er lediglich die Telefonnummer listet, nicht aber die Zeiten der Erreichbarkeit.

    Ich suche eine Aussage ueber die Hotline Zeiten der Privatkundenbetreuung d.h. an welchen Tagen, zu welchen Zeiten erreichbar.


    Danke,
    wavediver

    Hallo Zusammen,


    hab schon das gesamte web durchsucht und nirgends eine Aussage ueber die Hotline Zeiten der Privatkundenbetreuung gefunden.


    Die Bestellhotline ist rund um die Uhr erreichbar, aber wie sieht es mit der Privatkundenhotline aus - welche Tage und von wann bis wann ?


    Hat jemand Infos, das waere sehr nett.


    Besten Dank,
    wavediver