-
Die DKB ist wohl in Sachen VISA Debit auf der Zielgeraden, bei der App kommt teilweise schon die Werbung/Info zur neuen Karte. Die Front ist total geändert, hochkant.
Pin kann man selber festlegen, was der einzigste Pluspunkt ist
Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund: Ich erhielt nach Login den Hinweis, dass ich in den vergangenen Tagen die Debitkarte per Post erhalten habe - was nicht der Fall ist. Jetzt ist der Hinweis auch wieder weg.
Allerdings findet sich ein Hinweis auf die "neue App" auf einer Webseite, auf der auch von der Debitkarte die Rede ist:
https://www.dkb.de/info/NeueApp
Die Neue App ist aber - zumindest bei mir - noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Kann es sein, dass Fyve in den letzten Tagen die Tarife geändert hat? Ich finde auf der Fyve Seite gar nicht mit die Voice AllNetFlat und die SMS Flat.
Wichtigste Änderung ist wohl, dass die Minuten-, SMS- und Datenpakete auch im EU-Ausland gelten. Die Informationen hierzu sind aber auf der Homepage nicht wirklich vorhanden. Relativ ausführlich steht es in der aktualisierten Preisliste. Dort sieht man aber leider auch, wie unkonsequent das umgesetzt ist: Bei den Kombipaketen ist zwar das Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzbar, von den Inklusivminuten und -SMS ist dort aber keine Rede. SMS-Flat und Allnet-Flat sind wohl tatsächlich auch verschwunden.
Auf mich wirkt das alles nicht sehr ausgegoren. Auf facebook hat fyve auch alle Hände voll zu tun, unzufriedene Kunden (kein LTE, teure Pakete) auf "baldige Änderungen" zu vertrösten.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Jetzt fehlen nur noch die Zahlen von Vodafone. Weiß jemand wann die kommen?
Dürfte der 22. Mai sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es wird Zeit fúr einen neuen Thread
Allerdings wird es noch ein wenig dauern, bis auch die anderen Zahlen da sind:
09.02.2012: Vodafone
23.02.2012: Telekom
24.02.2012: Telefonica
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Funktionieren bedeutet aber nicht, dass es laut AGB erlaubt ist. Und das ist es nicht.
Warum sollten Messenger nicht erlaubt sein? Zumindest wenn sie nicht auf VoIP oder P2P aufbauen...
-
http://www.bundesnetzagentur.d…ngsentgelte.html?nn=65116
Zitat
Die Bundesnetzagentur hat heute Entgeltvorschläge für die Anrufzustellung in die Mobilfunknetze, die sog. Mobilfunkterminierung, der vier deutschen Mobilfunknetzbetreiber veröffentlicht. Danach sollen diese Entgelte künftig folgende Höhe haben:
Telekom Deutschland GmbH 3,36 ct/min
Vodafone D2 GmbH 3,33 ct/min
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG 3,37 ct/min.
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG 3,33 ct/min
-
Wow. Die Telekom hat ordentlich inaktive Karten ausgebucht. Nur noch 34,9 Mio Kunden...
http://www.download-telekom.de…nber_de_q3.pdf_936684.pdf
-
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Du meintest wohl 200 Seiten... :cool:
-> Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Zeige X Beiträge auf einer Seite: *1*
--->2604 Seiten
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde:
N8 mit Maus
Finde ich doch sehr interessant.
Dann braucht man nicht die teure Bluetooth Tastatur von Nokia.
Eine Wireless Maus hat ja fast jeder Zuhause.
Dann ist natürlich die spannende Frage: Kann man auch eine USB-Tastatur anschließen? :cool: