Hallo,
auch ich konnte nach Lieferung gestern beim Nachbarn das Toshiba heute in Empfang nehmen. Auch von mir 5/5 Punkte für Schnelligkeit bei Lieferung und auf Anfragen hier im Forum. :top:
Frank
Beiträge von fhofmann
-
-
Hallo,
da mein O2-DSL auch demnächst kommen soll frage ich mich ob es dafür auch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung gibt
. Also wenn jemand nähere Infos dazu hat, konnte bei O2 selbst nichts finden.Frank
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Alle anderen bekommen auch bescheid. Es muss nicht extra angefragt werden...
Hallo WES,
da am Samstag die Aktivierungen durchgeführt werden sollten und ich noch nichts von Euch gehört habe bitte ich trotzdem hier um einen kurzen Status.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Würde Euch den Vertrag, Checkliste + Kopien von Perso und EC karte jetzt mailen?
Iss das ok? ...
Verträge schicke ich dann dennoch auch per Post! Ist das korrekt so?
Und muss ich dann die Kopien von EC Karte und Perso nochmal beilegen oder reichen die gemailten Scans?Grüße
Also ich verstehe den Satz:
" Alternativ können Sie uns die Unterlagen per Fax oder email einreichen."
so, das bei Fax oder Mail kein zusätzlicher Postversand erforderlich ist.Frank
-
MEIN TOSHIBA
falls ich mich nicht verzählt hab das letzte?
-
Hallo,
ich würde mich evtl. für ein Angebot mit einer Superzoom-Kamera interessieren:
Canon S5 IS oder
Panasonic FZ50 oder
Fujifilm Finepix S6500dVielen Dank
Frank -
Hallo,
#3 würde ich gern nehmen.
Danke sagt Frank
-
Hi,
ich nutze ein Alcatel OTE db für meine BWHZ. Dieses hängt seit ca. 4Jahren ständig am Netz. Allerdings ist die Menübedienung so grottig das man das wirklich nur zur dauerhaften RUL und nicht zum aktiven telefonieren empfehlen kann. Dafür ist dann aber auch die Ladeschale serienmäßig dabei gewesen.
Beim letzten Test hielt der Akku (imho NiMH) noch deutlich >2Tage , also denke ich mal das ihm der Dauernetzbetrieb nicht viel geschadet hat. Wie das bei aktuellen LiIon-Geräten ist kann ich nicht sagen. Akku würde ich nicht rausnehmen schon wegen der Möglichkeit das mal der Strom ausfällt.
Einfach ein billiges Prepaid <20Euro besorgen (gibt hier immer wieder mal welche auch ohne Lock) und gut ists.Frank
-
Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...
Edit: Sorry, wer lesen kann... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
BTT:
10 x Handelsblatt gratis + Uhr (bei Weiterbezug; leider steht da keine Mindestlaufzeit?)
IMHO Hier Geschenk aber nur bei Weiterbezug der Zeitung!Frank
-
Also ich kann nicht klagen, wie versprochen stand heute morgen der Telekomiker vor der Tür und hat die Leitung von Arcor DSL1000 auf Alice light flat umgeschaltet :eek: .
Und das obwohl ich mir zu 90% sicher war das nichts passiert, da Arcor am 27.12. auf meine Sonderkündigung zum 01.01. mit der Kündigungsbestätigung zum 30.03. geantwortet hat :flop: . Na auf die letzte Rechnung bin ich gespannt
.
Alice läuft übrigens auch mit dem Arcor Modem und Online-Butler (natürlich hier die Alice Zugangsdaten eintragen) 1A:Download-Geschwindigkeit: 4.228 kbit/s (529 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 197 kbit/s (25 kByte/s)und die 10k-Punkte werden auch noch eintrudeln...
Frank