Beiträge von Katharina6600

Hiiilfe!
    Mein N73 hat auch nen Wasserschaden :(
    Vor ca 5 Tagen ist mir in Tasche leider Wasser drüber ausgelaufen und da ich auf dem Weg zur Arbeit war hatte ich natürlich keine Zeit es in besonderer Weise trocken zu legen. Da es hinterher auch wieder normal lief hab ich mir keine sorgen gemacht, aber jetzt, nach fast ner Woche lässt es sich noch nicht einmal mehr einschalten :'-(
    Der weiße Bildschirm mit dem startlogo erscheint, aber dann ist das obere viertel blau, der rest weiss und sonst keinerlei reaktion.

Meint ihr es ist schon zu spät für eine Alkoholtherapie? Und kann ich diese auch mit meinem Leihenhaften Verständniss für Kleinelektronik anwenden?
    Dieses kleine Plättchen hat sich natürlich auch rot gefärbt :mad:

mit dem nokia 6600 warscheinlich auch, oder?
    hatte das testprogram nämlich drauf, hat aber nicht funktioniert.
    wenn ich z.b. ein video einem kontakt zuordnen wollte kam die meldung "keine videos" obwohl ich genug drauf hab. muss ich die in nen speziellen ordner kopieren?

Hab das gleiche problem aufm nokia 6600. Da steht immer keine daten, obwohl ich genug videos auf der speicherkarte habe.
    Muss mann die videos in einen anderen ordner kopieren?Oder funktioniert das bei der demo nicht mit den videos?
    wär cool wenn einer bescheid wüsste.

danke

gruß kathi