Limit
Ich wollte bei Ikea mit der Payback-Maestro-Karte zahlen. Es waren ca. 1600 Euro. Das Limit ist offenbar niedriger, denn die Karte wurde nicht akzeptiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Limit
Ich wollte bei Ikea mit der Payback-Maestro-Karte zahlen. Es waren ca. 1600 Euro. Das Limit ist offenbar niedriger, denn die Karte wurde nicht akzeptiert.
Ich hab das Gerät erst zwei Tage und es war schon immer so. Selbst mit sanfter Gewalt lässt sich die Nase nicht dazu bewegen richtig einzurasten. Ich werde morgen mal zu einem Nokia Shop gehen.
Hallo,
ist es bei euch anderen N78-Besitzern auch so, dass der Akkudeckel oben nicht einrastet? Bei mir steht er an der Oberseite des Geräts ein Stück ab. Evtl. wird so auch die GPS-Antenne im Deckel nicht richtig mit den Gerät verbunden.
Zu 1.
Die Übertragung der Domain in ein Hosting/Mail/Domain-Vertrag ist problemlos möglich. Einfach ein neues Paket abschließen und die Domain auswählen. Unter dem "alten" Vertrag (DSL-Anschluss mit Domain) bekommt man dann eine Mitteilung und kann online der Übertragung der Domain zustimmen. Bei mir ging das alles damals innerhalb weniger Stunden. Die Mail-Postfächer die auf den Domain-Namen enden muss man wieder neu anlegen.
Wie es mit den Adressen mit online-Endung ist weiß ich leider nicht genau. Allerdings kann ich bei einem aktuellen Domain-Paket die Endung online gar nicht auswählen.
Zu 2.
Kostet extra, nur ein Spamfilter ist kostenlos dabei.
Gunn
Versuch doch einfach mal online, ob du jetzt schon wechseln kannst. Bei mir lief das C&S Basic noch keine vier Monate.
Wechsel
Clavius
Ich konnte heute morgen einen Wechsel von Call&Surf Basic in den Aktionstarif von Call&Surf Comfort online vornehmen.
Ortsnetze
Direkt auf der T-Home Homepage kann man durch Eingabe der Vorwahl erfahren ob man den günstigeren Preis zahlen muss.
Einfach das Call&Surf-Paket auswählen und dann auf "Kein Telekom Kunde" klicken.