-
Hi
Ich suche ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- sehr klein und flach(Kreditkartengröße, etwa wie diese Simvalley Dinger)
- lange Standby-Zeit(>200h)
- keine Kamera(wichtig)
Leider scheint es da nicht viel zu geben auße die Modelle von Simvalley und Hyundai, allerdings ist die Standbyzeit mit jeweils 100h viel zu niedrig.
Könnt ihr etwas empfehlen?
mfG
-
Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber hat das Handy so eine Art Simlock?
mfG
-
OK ich weiß jetzt was NSC bedeutet, nur sind die recht weit weg und somit unerreichbar.
Es scheint als will das Handy nicht mehr wie 256MB auf der Karte akzeptieren, auf der Karte gehen zB 400MB einwandfrei zu schreiben und zu lesen, aber sobald ich die ins Handy stecke werden die ganzen Daten in sowas wie "$&§$&/+*" verwusterlt, sprich dann ist nur noch Datenmüll drauf.
Also scheint es wohl an der Firmware zu hängen?
Nur wie kann ich die möglichst kostensparend aktualisieren?
-
OK nur noch eine Frage dann hab ichs denk ich
Also meine Firmware ist nicht die aktuellste, was ist denn ein NSC und wie erreich ich den?
-
Also: Am wackligen Kartenleser geht die Karte jetzt doch, nur ist der dummerweise net an meinem PC
(Karte lässt sich auch einwandfrei beschreiben)
Dann wirds wohl darauf hinsauslaufen, daß ich mir einen Kartenleser zulegen muss.
Was hats eigentlich mit der Firmware auf sich?
-
Was kostet mich denn ein Kartenleser im billigstens Fall?(Bin noch Schüler und hab net so viel Geld)
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Uups :apaul:
Wenn die MMC schon von nem Kartenleser nicht gelesen wird kann es natürlich sein das sie im Handy auch probleme macht. Die meisten beschädigten oder mit Fhelern behafteten Speichermedien hab ich bisher beim Schreiben von größeren Dateien entdeckt. Könnte also druchaus sein das deine Karte einen weg hat.
Gruß Deifie
Hoffentlich nicht
Aber der Kartenleser ist auch ziemlich wacklig und alt(vom Plus-PC 2002), vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich eine MMC-Plus habe und da die Kontakte ganz anders aussehen als bei der normalen MMC.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Hast du in letzter Zeit irgendwas neues an Software auf deinem PC installiert?
Naja ich installier andauernd irgendwas, aber etwas was das verursachen könnte denke ich nicht.
-
PC Suite hab ich glaub ich die Neueste aber ich kann mal gucken, Betriebssystem ist Windows XP.
(Firmware :confused: kann ich die ohne zusätzliche Hardware ändern :confused: )
ingope
Naja etwas hilft das schon, zeigt mir, daß nix defekt ist.
edit:
Karte wird von dem billigen Kartenleser nicht gelesen sonst hätt ich das gemacht
-
Ich hab mir eine 512MB-Karte von Kingston gekauft.
Wenn ich jetzt einen Ordner mit MP3's auf die Karte ziehen will(über den Phone Browser) dann kommt nach so ~2 MB übertragenen Daten immer die Fehlermeldung: "Verbindung zum Mobiltelefon nicht mehr vorhanden", dann Geräte Abzieh Geräusch von Windows und dann wieder daß Geräte Ansteck Geräusch, also praktisch wie wenn man das Handy kurz an- und abstöpselt.
Die MMC-Karte wird aber vom Handy erkannt und hin- und herkopieren zwischen Telefonspeicher und MMC-Karte geht auch.
Kennt da einer die Ursache?
mfG
p.s.: Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts brauchbares gefunden