Aber ich glaube wir suchen hier am falschen ende, ich habe überhaupt keinen MMS Ordner und konfiguration im MDA Vario.
Beiträge von ProEnergy
-
-
Hmmmmm
so weit war ich auch gekommen aber wenn du ein bischen näher suchst wirst du nicht finden wie man MMS einstellt unter einem MDA Vario.
-
Hi,
die Versaand Daten habe ich nicht eingegeben und finde Sie auch nicht auf T_Mobile Seite.
-
Hi,
also zur vorgeschichte:
Ich habe das letze Update mdavario_sw_12-2005 installiet und beim ersten Hochfahren die Reset Taste gedrückt so das ich die T-Mobile krims krams nicht installiert habe.
Nun geht MMS senden/empfangen nicht und ich weis nicht wie ich es Konfigurieren soll bzw ob ich MMS ewt. nachinstallieren muss.
Wenn ich es Nachinstallieren muss wo finde ich die CAB datei dazu.
Ich danke für eure Hilfe.
-
Hi,
ich suche ein Programm das auf meinem MDA Vario mit Windows Mobile 5 läuft und ordner mit Passwort versehen kann.
THX und Gruß
-
Hi,
was halten Ihr von diesem Artikel??? Gut, schlecht, teuer, nicht brauchbar ....
Es soll absolut kompatibel zum Vario sein und auch nocht schnell
Gruß
-
Hi,
wie kann ich meinen PPC über den PC Steuern (Remote Control)
Welche Programme gibt es???
Danke und Gruß
-
Hi,
ZitatIch glaube wenn DU die SUCHE benutzt hättest wärst Du vielleicht schon etwas weiter.
also ehrlich die Suchfunktion zur meiner Frage ist wirklich nicht grad hilfreich, oder ich finde nichts passendes.
Trotzdem Danke!
-
Hi,
hab einen Pocket PC (MDA Vario) mit einen neuen Vertrag bekommen.
Nun wollte ich meine Telefonkosten kontrollieren; das heißt man gibt den Tarif an z.B Hauptzeit, Nebenzeit, Wochenenden, Festnetz, D1, D2, E-Plus, O2, Vodavon, ...
Gibt es ein Programm, hat jemand schon damit erfahrungen ?
Gruß
-
Hi,
da die XDA mini s und der MDA Vario baugleich sind gehe ich davon aus das es klappen müßte.