-
Hallo zusammen,
ich habe Nokia Nserie PC Suite und PC Suit auf dem Rechner installiert.
Ich nutze das in Verbindung mit meinem N95 8GB.
Nun zu meiner Frage:
Beide Programme kommen mir ähnlich vor. Ich bin ein bissel verwirrt. Welches hat mehr Funktionen welches soll ich für den N95 8GB nutzen.
ThX
-
Hallo,
ich will auch TomTom mit einem externen GPS nutzen.
Da gibt es ja Mobile, PocketPC, One, ...etc.
Frage: welche ist die Aktuellete Version von TomTom für meinen N95 8GB.
Danke
-
Zitat
Aber wenn da was von TIM steht, hört sich das für mich nach Italien an.
Das kann sein, Spiderman 3 Movie war auch auf Italienisch.
Egal ich habe es jetzt entbrandet mit Euro2. :top:
-
Zitat
in dem du über Nemesis den Produktcode änderst
Kannst du das näher erläutern.
Zitat
Hast du ein Vodafone Gerät?
Ich weis es nicht genau .... woran kann ich das erkennen. Im Menü taucht immer wieder was von 1254 und TIM auf.
-
Hallo,
Mein N95 8GB Handy hat die Firmware: V 10.0.021 29-09-07 RM-320 Nokia N95 (70.02)
Warum kann ich nicht mit dem Nokia Software updater nicht auf die 11.0.026 updaten. Er sagt es sind keine Firmware Aktualliesierung vorhanden.
Es gibt doch eine 11.0.026 oder ???
Wie kann ich die Firmware drau kriegen.
Danke
-
Zitat
Mit Verlaub: ich finde das Gesamt-Konstrukt beknackt
Gut das kann durchaus sein .... daher meine Bitte wie ich es sonst evt. mit zusätzlicher Hardware realisieren kann.
-
Hallo,
zur Vorgeschichte ... ich habe folgende anlage rumliegen:
- T-Com ISDN mit 10 nummern
- 2x Eumex504 usb
- 1und1 DSL fritzbox 7071 mit Telefonflat
Ich habe folgendes vor .... mindestens 8 analoge Geräte (Tel. Fax ...) sollen angeschlossen werden.
Fragen:
Kann ich 8 analoge geräte an die Fritbox anschliesen und konfiguieren?
Wenn ich die Eumex dafür nehmen muss reicht eine ... soweit ich weis kann ich an einer Eumex nur 4 anlaloge geräte anschliesen. Wenn nicht kann ich zwei Eumex anlagen in serie an Fritzbox anschliesen und so das ich 4 x MSN an jeder habe.
Ach ja ... was muss ich in der Fritzbox einstellen damit alle Telefone über VOIP telefonieren können.
Ich wäre auch für eine andere Konfiguration offen. Bitte um Tips und Ratschläge.
-
Hi,
Ich suche ein gutes Videoconvertierungsprogramm womit ich Videos füe den MDA Vario convertieren kann.
Was gibt es da auf dem Markt?
Und noch eine frage: Was für einen Player nutzt ihr ?
Danke und Gruß
-
Hi,
für meine MDA Vario (Pocket PC) suche ich ein gutes und Sicheres Bank-Software die mir meine Tan Verwaltung und Passwort Verwaltung abnimmt.
Thx ....
-
Hi,
suche ein sicheres und gutes programm um meine Tan´s und Pins für Bank zur verwalten.
Gruß und Thx ....