Beiträge von Federico

Hallo..!

was kann man nur gegen diese schreckliche, unaushaltbare prüfpungsangst vor prüfungen machen?? da kann man sich noch 1000x sagen dass man alles locker sehen soll und am ende bin ich doch mal wieder so aufgeregt das es nicht mehr zum aushalten ist... ich verzweifle jedesmal vor einer prüfung :( schlafe schlecht, habe keinen hunger, usw. das ist echt nicht mehr zum aushalten :(

was macht ihr gegen prüfungsangst??

YanKun hat doch schon alles gesagt was es zu diesem Thema zu sagen gibt!

Mit den aktuell angebotenen Dienstleistungen - in diesem Fall speziell SMS - lassen sich aufgrund der im Moment hohen Nachfrage eben auch gute Gewinne einfahren.

Never change a running system! Warum sollten die Netzbetreiber etwas ändern oder gar neue Dienste einführen, welche die alten ersetzen, solange keine Einbrüche zu sehen sind?

Wollt ihr es nicht verstehen oder was? Nicht alles was für den Kunden interessant ist wäre auch marktwirtschaftlich sinnvoll!

Hallo!!

Ich muss aus beruflichen gründen mein laptop oft durch die gegend schleppen und gelegentlich auch aus den augen lassen (wäre eine zu große hektik wenn ich es dauernd beobachten müsste). da sehr viele personen anwesend sind und in der vergangenheit schon rucksäcke, pdas u.ä. geklaut wurde bin ich mir sicher das mein laptop früher oder später auch dran glauben muss!! aus diesem grund habe ich soeben eine versicherung abgeschlossen!!

jetzt geht es mir aber um die daten im notebook!! was mache ich im falle eines diebstahles und wie soll ich meine daten sichern oder synchronisieren so dass mir nicht zu viel verloren geht? angenehm wäre es natürlich auch wenn der dieb meine daten nicht lesen könnte!!

habt ihr ein paar tips für mich??

Hallo!!

Folgendes Problem! Heute habe ich aus versehen ein Mädel etwas länger angeschaut! Sie hat zwar auch in meine Richtung geschaut, aber ich wusste nicht, dass sie mich bemerkt!

Jetzt kennt man ja die Situation beim Spazieren auf dem Gehweg! Manche Passanten können einen nicht anschauen und schauen so auf den Boden oder ganz weg, wenn sie dich passieren!

Oder man trifft eine Freundin und hat noch 200m zu laufen und kommt sich blöd vor, wenn man sie den ganzen Weg lang anstarrt! Also weicht er Blick aus!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Auf jeden Fall haben wir uns einfach nur angeschaut! Was bedeutet so ein Verhalten? Ich habe mich dann weggedreht, mich mit mit jemand anderes kurz unterhalten und bin dann an ihr vorbeigelaufen, sie hat mich immernoch angeschaut! Aber kein Lächeln, nichts! Einfach nur geschaut! Was macht man in so einer Situation? Auch reglos hinschauen? Was denkt die sich dabei?? Ich habe sie beim zweiten Blickkontakt kurz angelächelt, aber es kam überhaupt nichts zurück!

Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken?? Wie kann man trainieren Augenkontakt zu halten??

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Habe ich ja noch nie gehört? :confused:

Hast du evt mehr Infos?

Nein. Ist aber so, probiers aus, ganz einfach. :p Geht auch mit VNC, wer's lieber Opensource mag.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Beachtet dabei, das VGA-Auflösung auch nicht so der Bringer ist: Der Bildschirm wird dadurch nicht größer, also der Text kleiner.

FYI: 640x480 Pixel auf bis zu 4,0" ist z.Z. das "Größte".

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ihr müsst auch bedenken, dass ein PDA viel weniger Speicher/CPU hat! Da ist dann nix mehr mit flottem Seitenaufbau oder so...

624 MHz (aktuelle Topmodelle) mit fast 128 MB Ram reichen eigentlich :)

Zitat

Original geschrieben von mega
    eBay geht auf dem PDA garnicht. Der login befreit sich aus Frames und auf dem PDA merkt der nicht, dass er nicht mehr im frame ist und läd dauernd neu.

Schon mal andere Browser als den PIE probiert?

Per PDA kann man sich über die Terminal-Dienste an seinen PC einloggen, d.h. es steht einem ein voll funktionsfähiges Windows (640x480, falls VGA) zur Verfügung (oder welches Betriebssystem eben installiert ist). Die Anzeige von Webseiten dauert dann solange, wie es auch auf dem PC dauern würde.