-
Hallo,
waurm fangen Sendungen nicht zur angegebenen Uhrzeit pünktlich an, sondern teilweise bis zu 5 Minuten später?
- Der Sender weiß vor der Ausstrahlung wie lang die Sendung ist
- Der Sender kann mit kleine Werbehäppchen jede Zeitdifferenz sofort ausgleichen
:confused:
- es stört, wenn man gezwungen wird, noch ein paar Minuten eine Sendung zu schauen, die man gar nicht mag
- es nervt bei Aufnahmen, wo meinst das Ende fehlt
Edit: Fernsehnder
-
Sie hat alle Warnungen ignoriert! Sie hat alle Proteste überhört! Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.
Hier der Link:
http://www1.bild.t-online.de/B…thoff-rueckkehr-irak.html
7 Wochen nach der Freilassung:
Susanne Osthoff zurück im Irak!
-
Liebe TT-User,
wer von euch verwendet den PC als Gedächtnisstütze? Und wenn ja, wie intensiv und für welche Zwecke?
- habt ihr Telefonnummern noch schriftlich oder im PC?
- erstelt ihr euch im PC Erinnerungen, z.B. Erscheinungstermine von Handys?
- sammelt ihr eure Aufgaben (Todolist) im PC?
- kurze Notizen: als Post-It oder im PC?
- lasst ihr euch an Geburtstagen per PC erinnern?
Welche Software verwendet ihr hierfür?
Welche Pannen gab es (Daten verloren, Telefonnummern durcheinander gewürfelt, ...)?
--
Fedi
-
ich selbst hatte noch keine probleme mit einem nb, aber schon sehr oft die hotline angerufen um mich zu informieren (wann es neue geräte gibt, usw.) - das wird dann hoffentlich nicht negativ gewichtet, wenn ich mir z.b. ein angebot für eine vvl machen lasse..?
-
hallo,
Ich habe mir gerade überlegt, ob sich die Netzbetreiber Notizen in die Kundenkarteien machen, also zum Beispiel, wenn es mit einem bestimmten Kunden Probleme gab: dass er nicht rechtzeitig gezahlt hat, wie oft er schon mit der Hotline gesprochen hat, oder allgemein, ob er eben schon oft Schwierigkeiten bereitet hat (wo ich unter Schwierigkeiten auch verstehe, wenn es zum Beispiel technische Probleme gab, also nicht nur vom Kunden verschuldete Sachen).
gibt es nun wieder Probleme, so würde sich die Kulanz nb's sicherlich nach diesen Kriterien richten. Ist es daher ratsam, wenn man schon oft bei der Hotline angerufen hat seinen Vertrag nach ein paar Jahren einmal zu kündigen und neu anzulegen?
-
Zitat
1000 Euro Rabatt
- 999,99 €
Bestellen Sie online und Sie erhalten einen Sparvorteil von 1000 Euro.
Gültig bis Dienstag, 27. Dezember 2005
... steht bei mir im Warenkorb! Ist das ein schlechter Scherz oder ein Fehler?
-
es ist doch egal, warum es kein menü sein darf, das dauert jetzt zu lange zum erklären. fakt ist: mit dem ein/ausschalten zum welchsen tue ich mich einfach leichter als mit einem menü.
hat noch jemand einen hinweis für mich?
-
mein adapter muss nicht umts-fähig sein, hauptsache das mit dem ein/ausschalten klappt
supersiggi: ja, evtl. aber vor dem kauf muss ich das schon sicher wissen
-
vielen dank, aber das suche ich nicht: Die Umschaltung bei diesem Adapter erfolgt durch ein neues Menü im Handy.
bei mir soll das umschalten ja eben durch aus/einschalten des handys erfolgen...
-
Hallo!!
Suche folgende Adapter-Form:
aber nicht mit sim tool kit sondern mit wechseln zwischen den beiden unbeschnittenen karten durch ein/ausschalten des handys!!
am besten ohne kleben (nur stecken) und so, dass das kabel zur zweiten sim am abgekanteten ende der anderen sim karte ansetzt
ganz schön schwierig, aber vielleicht kann mir jemand helfen?
danke!! :top: