Wie macht ihr das mit der Mitnahme euerer E-Mails, wenn ihr von einem Anbieter zum nächsten wechselt? Gibt es da eine Export/Import Funktion?
Beiträge von Federico
-
-
thread is owned by
-
HTML hat nichts mit der Forensoftware zu tun.
Statt phpBB wird vBulletin verwendet.
Laufschriften sind böse.
-
Geiz frisst Hirn!! Gewinnmargen bis zu 100% - lol!
-
Im Thread steht aber ganz deutlich:
Fälschung: "ForITEuseonly NDOORUSEONLY"
Orginal: "For ITE use only INDOOR USE ONLY"Also kann mans ja überprüfen
-
Versandkosten
Im Moment sind alle Artikel Versandkostenfrei bei Vorkasse und Nachnahme Versandkostenfrei !
Das findet man auch nicht oft
Daher: :top: :top: :top:
-
Re: Was ist das Dings Bums...? (Antenne Bayern)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
http://www.dasdingsbums.de
(Privat Seite mit allen bisherigen Lösungsvorschlägen)Hab noch nie eine Seite mit soviel "versteckter" Werbung gesehen!
-
Fakt ist: sie hat sich in zwei großen Interviews: ZDF-Nachrichten und Beckmann zum Affen gemacht - obwohl sie hier ideale Chancen hatte, alle Ungereimtheiten für ein und alle Mal auszumerzen.
Unabhängig von der Person S.O.: Wer sich in der Öffentlichkeit in Lügen und Wiedersprüche verstrickt, hat es nicht anders verdient - das kann ja jeder Politiker besser! Und wenn ich nicht in der Lage bin, ein Interview zu geben ohne dass ich noch mehr Unschlüssigkeiten offenbare, dann muss ich eben auf das GELD für das Interview und auf das Interview selbst verzichten und keine Stellung abgeben. Hätte sie das gemacht, wäre es schon viel früher still um sie gewesen. Aber nein, sie kriegt den Hals ja nicht voll.
-
Passend hierzu: Eine Milliarde Song-Downloads im iTunes Music Store
ZitatMittlerweile ist die Kombination aus Musikplayer iPod und Online-Musikshop eine wichtige Stütze von Apples Bilanzen – Apple reklamiert mit dem iTunes Music Store einen Marktanteil von 80 Prozent im weltweiten Online-Musikmarkt...
Ich muss zugeben, dass die Kombination aus iPod, iTunes, usw. auch in Zukunft wohl weiterhin sinnvoll erscheinen wird.
-
1. Ich rede nicht von heute. Ich dachte, das hätte ich oben klar gemacht. Ich rede von Ende 2007 bis Anfang 2008. Oder anders gesprochen: von der 3. Generation Musikhandys.
2. Schon lustig, was Apple bald als Innovation verkaufen will? Touchscreen, 3,7" Displays, Videofunktion, usw. gibt es bei PDAs seit Jahren... achja, und zusätzlich noch 128 MB Ram und 624 MHz CPU. Ja, man kann damit seit Jahren Videos abspielen. Ja, man kann das Display mit seinen Fingern berühren um einen Klick zu simmulieren. Achja, hab ich schon erwähnt das alle PDAs austauschbare Akkus und ein Netzteil und meist sogar das Cradle im Lieferumfang haben? Das es sogar welche mit USB-Port gibt, an denene ich USB-Geräte wie z.B. eine externe 300 GB Festplatte anschließen kann? Der erste PDA mit eingebauter Festplatte ist schon auf dem Markt. Jeder der klar denken kann wird sich für so ein Teil entscheiden. Und von Kindern allein wird der iPod wohl nicht überleben.
3. Hört mit eueren 30 GB und 60 GB auf. 20 GB sorgen für fast 2 Wochen Musik ohne Wiederholung, das sollte wohl ausreichen!? Außerdem ist das mehr oder weniger witzlos, da hier einfach eine HDD verbaut ist, die natürlich mit der Zeit (wie bei den anderen Geräten mit verbauter HDD) in der Größte zunehmen wird.