-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Firmware 13.016 (PR1.1) ist für das C7 verfügbar!
Eine Sache, die mir richtig gut gefällt: Die anstehenden Aufgaben (verwende Exchange) wurden bisher nicht nach Datum sortiert. Davor (und damit sichtbar) standen die Aufgaben, denen ich kein Datum zugewiesen habe. Jetzt ist alles schön chronologisch.
Zweite positive Neuerung: Der Player-Bildschirmschoner ist bunter Ist sonst irgendwem etwas aufgefallen? Habe eben erst das Update gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
meine Freundin hat ja auch seit kurzem das C7.
Sie hat dasOriginal Ladegerät bei mir gelassen und verwendet bei ihr zuhause das Micro USB Ladegerät vom 5630.
Hab gerade die Daten verglichen von den Ladegeräten.
Das vom C7 hat einen Output von 50V und 800mA
das vom 5630 hat einen Output von 50V und 1200mA
kann mit dem alten Ladegerät ihr C7 Schaden nehmen oder ist es einfach schneller geladen, weil mehr mA?
Alles anzeigen
Bei einer Ladespannung von 50 V machst du das Gerät wahrscheinlich mit beiden Ladegeräten kaputt. Mal im Ernst: Bei anliegenden konstanten 5,0 V sollte der innere Widerstand den Strom regeln. Da dürfte m.M.n. wenig passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitmans
Wie ist denn nun die Fotoqualität ? Kann man aus kurzer Entfernung (30cm) ein vernünftiges Foto machen ?
Grüße
Pit
Nein. Ganz schlimm sind Visitenkarten o.ä. Kann man kaum lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Ich hab aber auch noch ein paar Unregelmäßigkeiten zu berichten:
- Ich nutze für den Standby-Screen die Player-Anzeige. Funktioniert prinzipiell wie es soll, allerdings wird das Ding manchmal hysterisch und springt vogelwild übers Display oder bekommt Schluckauf und baut sich nur teilweise auf.
- Die alphanumerische Tastatur spinnt manchmal, ohne dass ich es reproduzieren könnte. Mal nimmt die keine Eingaben entgegen, mal ist die Tastenbelegung vertauscht (ich drück bsplw.auf 6 und es kommt ein G)
Kann jemand diese Punkte bestätigen?
Alles anzeigen
Kann ich beides nicht bestätigen. In der alphabetischen Ansicht der Tastatur kommt die "6" dann nur nach mehrmaligem Drücken. Wenn ich mit der "Shift"- bzw. der "#"-Taste zur numerischen Tastatur wechsel, tauchen nur noch Zahlen auf.
-
An dieser Stelle mal ein großes Lob an Abi99. Die Beiträge greifen Fragen auf, die Seiten vorher gestellt wurden und z.T. sicherlich nicht in 2 Minuten beantwortet werden. Besten Dank für die investierte Zeit, genau sowas macht dieses Forum hier unentbehrlich.
-
Bei meinem (braunen) C7 knarzt es unten links und rechts nur dann, wenn ich relativ feste darauf drücke. Aber die Menütaste lässt sich mit der Rufannahme-/Auflegetaste zusammen verschieben. Einige Zehntel Millimeter vielleicht, das wäre der einzige Kritikpunkt, sofern jemand wirklich danach sucht. Ansonsten bestens verarbeitet.
Auch softwareseitig habe ich bisher keine Kritikpunkte.
Nach dem Siemens-Umstieg mein bisher (E70, E75) eindeutig bestes Telefon.
-
logitel:
Gibt es für die anderen Farben des Nokia N8 einen Liefertermin?
(Wunschfarbe blau...)
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kann man beim N8 ein Hintergrundbild einstellen, daß über 2 Homescreens geht - also fortlaufend?
Also, ich habe kein N8, aber kannst du nicht ein ausreichend hoch aufgelöstes Bild am PC in 3x 360x640 Pixel schneiden und separat als Hintergrund auswählen? Zugegebenermaßen umständlicher als ein Bild "einfach so" aus dem Menü zu wählen, aber immerhin.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
...sind das nicht 19,95 x 24 Monate ?
Hm, habe ich was übersehen? Habe links das "N8" ausgewählt, rechts den "T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy", dort stehen unter "Daten" die 9,95€. Wie kommst du auf 19,95€? Steht dort noch was von Hardware-Leasing, was ich nicht sehe?
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
hat jemand schon einen gutes angebot fürs n8 gefunden,
evlt ein schubladenvertrag mit 10€ monatlich?
Wie wäre es hiermit:
ebay-Angebot
9,95€ pro Monat, 24,95€ Anschlussgebühr, 89€ für das Gerät macht in Summe 352,75€.
(Relax 60 Friends <- unter 25)