Beiträge von CommanderKeen

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Firmware 13.016 (PR1.1) ist für das C7 verfügbar!

Eine Sache, die mir richtig gut gefällt: Die anstehenden Aufgaben (verwende Exchange) wurden bisher nicht nach Datum sortiert. Davor (und damit sichtbar) standen die Aufgaben, denen ich kein Datum zugewiesen habe. Jetzt ist alles schön chronologisch.
    Zweite positive Neuerung: Der Player-Bildschirmschoner ist bunter ;-) Ist sonst irgendwem etwas aufgefallen? Habe eben erst das Update gemacht.

Bei einer Ladespannung von 50 V machst du das Gerät wahrscheinlich mit beiden Ladegeräten kaputt. ;-) Mal im Ernst: Bei anliegenden konstanten 5,0 V sollte der innere Widerstand den Strom regeln. Da dürfte m.M.n. wenig passieren.

Zitat

Original geschrieben von Pitmans
    Wie ist denn nun die Fotoqualität ? Kann man aus kurzer Entfernung (30cm) ein vernünftiges Foto machen ?

Grüße
    Pit

Nein. Ganz schlimm sind Visitenkarten o.ä. Kann man kaum lesen.

Kann ich beides nicht bestätigen. In der alphabetischen Ansicht der Tastatur kommt die "6" dann nur nach mehrmaligem Drücken. Wenn ich mit der "Shift"- bzw. der "#"-Taste zur numerischen Tastatur wechsel, tauchen nur noch Zahlen auf.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Abi99. Die Beiträge greifen Fragen auf, die Seiten vorher gestellt wurden und z.T. sicherlich nicht in 2 Minuten beantwortet werden. Besten Dank für die investierte Zeit, genau sowas macht dieses Forum hier unentbehrlich.

Bei meinem (braunen) C7 knarzt es unten links und rechts nur dann, wenn ich relativ feste darauf drücke. Aber die Menütaste lässt sich mit der Rufannahme-/Auflegetaste zusammen verschieben. Einige Zehntel Millimeter vielleicht, das wäre der einzige Kritikpunkt, sofern jemand wirklich danach sucht. Ansonsten bestens verarbeitet.
    Auch softwareseitig habe ich bisher keine Kritikpunkte.

Nach dem Siemens-Umstieg mein bisher (E70, E75) eindeutig bestes Telefon.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Kann man beim N8 ein Hintergrundbild einstellen, daß über 2 Homescreens geht - also fortlaufend?

Also, ich habe kein N8, aber kannst du nicht ein ausreichend hoch aufgelöstes Bild am PC in 3x 360x640 Pixel schneiden und separat als Hintergrund auswählen? Zugegebenermaßen umständlicher als ein Bild "einfach so" aus dem Menü zu wählen, aber immerhin.

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    ...sind das nicht 19,95 x 24 Monate ?

Hm, habe ich was übersehen? Habe links das "N8" ausgewählt, rechts den "T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy", dort stehen unter "Daten" die 9,95€. Wie kommst du auf 19,95€? Steht dort noch was von Hardware-Leasing, was ich nicht sehe?

Zitat

Original geschrieben von cayen
    hat jemand schon einen gutes angebot fürs n8 gefunden,
    evlt ein schubladenvertrag mit 10€ monatlich?

Wie wäre es hiermit:
    ebay-Angebot
    9,95€ pro Monat, 24,95€ Anschlussgebühr, 89€ für das Gerät macht in Summe 352,75€.
    (Relax 60 Friends <- unter 25)