Beiträge von C4llya

Moin.

Ich will mein V3 flexen um den ganzen Kack von der T-Mobile weg zubekommen und auch um Videos zu machen.

Wo bekomme ich das Product Support Tool, kurz PST, her?
    Ich hab mir eins runtergeladen, da es leider die Version für die USA ist, kann kein Update durchführen um das V3 zu erkennen.

Kann mir jemand hier oder meinetwegen auch per Mail einen link schicken, wo ich das Update herbekomme? Oder das ganze Programm?

Jovis:

Ich hatte auch welche drauf. Vom Klang richtig miess.

Dann hab ich das PhoneTools geupdatet. Damit kannste die Lieder besser draufziehen, jedoch erkennt das Programm keine MP3 Dateien.

Deshlab Schritt 1:

mp3 zu Wav

Schritt 2:

Mit dem Multimedai Studio gibt es so ein Melody Stduio, da kannste die Lieder von der Platte wählen (die UmgewandeltenWAVs) und das Programm wandelt sie wieder in kleinere mp3s um. Frag mich nicht warum oder wieso, aber dann geht es.

Also, ich hab mir ja schon alles durchgelsen was es zu sms gibt. Aber neimand hat die schon aufgetauchte Frage beantwortet.

Beim Schreiben der SMS Ist oben ja das Buchstabenlimit 450. Eine SMS benhaltet jedoch nur 160 Zeichen. Wie kann ich es einstellen, dass mir dann angzeigt wird, sobald ich die erste SMS voll habe?!

Das ganze rechnen ist doch echt schrott. Selbst mien altes A60 hatte diese simple Funktion.