-
Das geht wohl wirklich nicht. Wenn du deine Nummer nicht mitnehmen willst - vorausgesetzt, du ziehst innerhalb eines Vorwahlbereichs um - musst du einfach deinen Anschluss kündigen. Die Nachmieterin kann dann zur Telekom gehen und einen neuen Telefonanschluss beantragen. Sie hat dann die Möglichkeit deine alte Nummer zu übernehmen oder eine neue Nummer zu bekommen.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Vielleicht können die in Ihrem neuen Softwareupdate auch gleich die Verbesserung einbauen, dass das Telefon nicht ständig klingelt obwohl es gar nicht gerufen wird. Ich besitze eine Auerswald ETS 4308i. Wird irgendeine Nebenstelle an der Anlage gerufen (extern oder intern) klingelt das Micro an einer anderen analogen Schnittstelle der Anlage auch. An der Konfiguration liegt es definitiv nicht. Ein Siemensmitarbeiter hat mich auch schon mal angerufen und ist mit mir EPROM Einstellungen durchgegangen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß hier ja noch jemand eine Lösung.
Kann es sich nicht doch um einen Fehler an der Anlage handeln. Denn irgendwoher muss dein Micro ja den Klingelimpuls erhalten. Schwankt vielleicht die Spannung an der analogen Nebenstelle der Anlage so sehr, dass das Siemens "glaubt", es würde gerufen? :confused:
mfg
Foxy
-
Das Telekom Sinus 43AB ist baugleich mit dem Siemens Gigaset 2030 wenn ich nicht irre. D. h. für dich du kannst problemlos die Mobilteile Gigaset 1000S, 1000C, 2000S, 2000C, 2000C pocket, 2000T, 3000S, 3000C, 3000 pocket, 3000 micro, 3000 mobile und mit Einschränkungen das Gigaset 4000Classic und 4000 Comfort nutzen. Alternativ die entsprechenden Sinus-Geräte. Dazu müsste dir aber auch jeder T-Punkt etwas sagen können.
Eine neue Basisstation ist aber auf keinen Fall nötig.
mfg
Foxy