Beiträge von Mihau78

Umtauschen

Hallo Phones4you,

ich bin in den Genuss des Beamtenvertrages gekommen und habe mich für das W800i und das K750i entschieden.

Dann haben Sie am 30.08. ins Forum geschrieben, dass man die Geräte auch tauschen kann!
    Das wollte ich machen und habe mich ein zweites mal für das W800i entschieden, aber leider war das auch nicht vorrätig!
    Es wäre einfacher zu sagen, welche Geräte vor Zahlungseingang auf ihrem Konto aktuell zur Verfügung stehen.
    Das lange Warten ist ermüdent.

Sie könnnen sich glücklich schätzen, mit ihrer Mitarbeiterin Frau Pentzhofer (hoffentlich richtig geschrieben) eine super Mitarbeiterin in Ihren Reihen zu haben.
    Aus diesem Grund würde ich auch jederzeit wieder bei Ihnen "einkaufen."

In baldiger Erwartung auf mein W800i

???

Will eigentlich auch noch einen Beamtenvertrag abschließen, aber noch dem was ich jetzt hier lese, überlege ich mir das wohl nochmal. Darüber hinaus, wird mein Vertrag sowieso nicht mehr bearbeitet.

Ich hoffe, dass sich das mit der Grundgebühr noch klärt, weil das sonst echt Betrug wäre.

Ich frage mich, ob es für eine Firma wirklich so schwer ist einen Auftrag zu 100% korrekt zu bearbeiten, d.h.

1. Vertrag mit Bestätigung für die Befreiung der 2. Grundgebühr und den monatlichen Kosten in Höhe von 7,16.

2. Die Rechnungen für beide Handys, die für die Garantie notwendig ist.

In meinen Augen ist das etwas amateurhaft und wirft kein gutes Licht auf die Firma.

Schlechte Erfahrungen prägen sich immer besser ein als Gute!

In diesem Sinne

Aktion bis 15.08.???

Wieso ist die Aktion bis zum 15.8.2005 begrenzt?
    Laut Ihrer Ausage vom 02.08.2005, ist die Aktion bis zum 30.08.2005 verlängert worden!
    Oder habe ich was falsches gelesen?!

Darüber hinaus ist das SE W800i am 12.08.2005 für den käuflichen Erwerb freigegeben.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir doch noch ein attraktives Angebot für das SE W800i unterbreiten könnten!

Mfg