Sorry, habe Zwischenzeitlich gemerkt das ich den Reiter "alle Geräte" übersehen habe.
Ist das ganze auch mit dem A3 (2017) oder dem Galaxy S7 möglich?
Danke.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, habe Zwischenzeitlich gemerkt das ich den Reiter "alle Geräte" übersehen habe.
Ist das ganze auch mit dem A3 (2017) oder dem Galaxy S7 möglich?
Danke.
Gruss
Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot für ein Note 7 mir VR-Brille II freuen (Smart L mtl. 34,99).
Besten Dank im Voraus.
Hallo,
ich suche 2 Allnet Verträge in die ich die bestehenden Rufnummern übernehmen kann(Beide Nummern sind zur Zeit bei Otelo.
Die Grundgebühr sollte 30Eur per Vertrag nicht überschreiten und die Zuzahlung für die Geräte natürlich möglichst Günstig sein.
Das Angebot soll 1x S7 und 1x Note 7 (ohne Branding) Beinhalten.
Alternativ ist eine Vertragsverlängerung bei Otelo eine Option (Zur Zeit haben wir 1x den Otelo Alnet L und 1x den otelo allnet xl). .
vielen Dank im voraus
Gruss
Hi,
Mit note 3 oder 4 moeglich.
Gruss
Hallo,
Ist der Otelo Tarif auch mit note 3 oder note 4 moeglich?
Gruss
Hallo,
Haette gerne ein Angebot für ein Note 3.
Danke!
Gruss
Cogo
Hallo Zusammen,
Mir ist auch nicht klar welche Grundgebühr nun z.b. Für den normalen smart l und dem note 4 monatlich kostet.
gruss
Hi mad79
Danke. scheine ich ueberlesen zu haben. sorry!
gruss
Hi,
Was wuerden den Nokia C3-01 oder C5 kosten?
gruss
Hallo,
wollte auch meine Erfahrungen mit Top-GSM /ASE Trading schildern.
Aktivierung des Vertrages erfolgte am 30.03.09. Am 29.07.09 wurde die Auszahlung meinem Konto gutgeschrieben. Dies war einen Tag vor Ablauf der durch mich gesetzten letzten Frist mit Anwaltsandrohung.
In drei telefonaten hatte man mir jeweils zugesichert, das die Auszahlung spaetestens in der folgenden Woche erfolgen sollte. Da dieses nicht erfolgte habe ich auf Anraten unserer Rechtsabteilung eine Mahnung geschickt(Fristsetzung nicht vergessen), und daraufhingewiesen das ich nach Ablaufen der Frist den Fall meinem Anwalt uebergebe.
Dieses Schreiben habe ich per Einschreiben geschickt.
Die Zustellung des Einschreibens habe ich als Einwurfeinschreiben verschickt, nachdem ich die Mahnung vorher per Fax durchgeschickt hatte.
mfg
Cogo