so, wieder ein monat fast um und ich hab immer noch kein neues handy, mein vertrag ist zum 28. 2. gekündingt, jetzt wirds dann wirklich zeit für nen neuen vertrag! was könnt ihr mir denn so im monat februar bieten? also betonung liegt auf SCHUBLADENVERTRAG
Grüße
Beiträge von Wunschname
-
-
scheint wohl ned möglich sein so einen vertrag zu bekommen... könntet ihr mir vielleicht trotzdem die angebote für diesen monat mal machen, wie ich am günstigsten zu einem w800i/k750i komme (wenig fixkosten+ evtl freisms, brauch ich aber ned unbedingt)
wäre nett! -
Hallo!
wollte fragen ob es vielleicht schon für dieses Monat neue Vertragsangebote gibt? Ich werde vorraussichtlich in diesem Monat einen Vertrag abschliessen und suche jetzt den günstigsten heraus!
Nun ja ich wäre recht froh wenn dieser wenig Fixkosten hat und es sich nur um einen Vertrag handelt der keine Partnerkarte oder sonstigen Kram mit sich bringt!
Ausserdem soll der Vertrag noch einige Frei SMS pro Monat beinhalten oder so!Also was mir am besten gefiel bisher wäre der Vertrag von vodafone mit 9,95€ mtl GG und 50 frei-sms im Monat wobei bei diesem Vertrag 6 Monate befreit waren... nun weiß ich aber nicht ob es den schon für das w800i gibt!
Also ich würde mich sehr über Angebote freuen
Grüße
Wunschname -
Hallo!
habe heute mal auf ebay rumgestöbert und bin auf folgendes angebot gekommen: http://cgi.ebay.de/K750-i-kein…12384QQrdZ1QQcmdZViewItemjetzt wollte ich wissen ob da wirklich nur 118,8 euro fixkosten entstehen, da ich des ned wirklich glauben kann...bei einem k750i und was es mit der partnerkarte auf sich hat
freue mich auf antworten von leuten die sich besser auskennen als ich
Grüße -
so ne scheiß page hat 2 trojaner der typ will uns nur abzocken (0190 nr) seite nicht öffnen am besten!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
ähem ??
kann ich vielleicht auch ne antwort haben oder sind die fragen gar so dämlich??
Mfg -
Hallo erstmal! ich bin neu hier und habe des ganze Forum durchsucht aber nix passendes zu meinen fragen gefunden..
also ich habe vor meinen o2 genion vertrag zu verlängern habe mich in einem o2 shop erkundigt und erfahren das es nicht möglich ist meinen vertrag zu verlängern und die sonderkonditionen (halbe gg) bezubehalten, nun habe ich mich umgesehen und einen passenden vertrag gefunden, ich brauche unbedingt ein neues handy da mein altes kaputt ist, für mich wäre der o2 starter online interessant wegen den 100 free-sms und den 5 € mindestumsatz.. mit diesem vertrag hätte ich abgesehen von den 9,95€ fixkosten keine weiteren kosten mehr, nun wollte ich fragen ob irgendjemand weiß ob es möglich ist meinen derzeitigen genion vertrag in einen starter online(!!) in einer vertragsverlängerung umzuwandeln? und wo man des am sinnvollsten macht..?ich hab gelesen das man z.b. bei media markt weniger für ein handy bezahlt als bei o2online...kann man einen online vertrag bei media markt abschließen??
jo des wären die fragen gewesen was mir halt wichtig ist das ich die 100 frei sms pro monat habe und ein handy bekomme (k750i)´
schon mal danke im voraus für eure antworten