Beiträge von Summermoonnight

    Hallo zusammen....
    kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die animierten bildschirmschoner auf meinem s300 "animieren kann"? hab den bildschirmschoner beim funclub runtergeladen und die einzelnen bilder nun auf meinem handy. aber ich weiss leider nicht, wie man diese einzelnen bilder zu einer animation "abspielen" kann.....


    vielen dank schon mal im voraus.....

    Hallo
    war bisher begeisterter Nokia-Fan.... habe aber nun durch das S300 zu Samsung gewechselt.
    Hatte leider nur kurz das S300 in der Hand, war aber sehr begeistert und habe es mir bestellt.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich während eines Gesprächs schnell die Sprachaufnahme tätigen kann?
    Vielen Dank schon mal im voraus....

    hi....
    also ich war in 2 nokia shops.... beide KONNTEN und WOLLTEN mir nicht helfen...
    Denen war dieses problem absolut neu und unbekannt. man vertröstete mi ch auf die nächste sw....
    ich habe gefragt, ob man mir dieselbe sw vielleicht ja noch einmal draufspielen könnte..... evtl. ein übertragungsfehler... aber wie gesagt... man hatte wohl keine lust einem kunden zu helfen..
    nach dem motte: kommen sie in einem monat wieder.. das mit der beleuchtung ist doch halb so schlimm..


    nun ja halb so schlimm.... aber nicht bei einem preis von knapp 500 euro


    also ich freue mich schon auf mein neues samsung s300:p :top:

    7210 anrufergruppe bug


    hallo erst einmal.... bin hier neu und habe hier viele interessante sachen gelesen. nach dem ich die neue sw 4.18 drauf habe, habe ich diesen anruffergruppen bug auch drauf. ich war beim nsc und die sagten ich müsste auf die nächste sw warten.....
    die gleiche software noch einmal draufzuspielen hätte keinen sinn....
    was ich allerdings nicht verstehe...., da es auch andere 7210 gibt mit der sw 4.18 ohne disen bug.....
    also ich war kurz davor mit ein neues nicht-nokia-handy zu holen....


    werde es aber noch einmal mit dem 6100 versuchen.... ansonsten nokia adios......