Beiträge von acid00

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    interessante Ansicht .....

diese aussagen lösen mein problem nicht.
    ich weiss auch nicht wo der kritikpunkt hier liegen soll.. das gerät ist knapp 1 woche alt und ich habe dazu eine rechnung bekommen. d.h. ich habe das gerät nicht vor ort bezahlt (es wurde mir zugeschickt).
    dazu gibt es einen retourschein den ich ausfüllen werde und den fehler vermerke. gleichzeitig werde ich bei vf erfragen wie das mit dem begleich der rechnung aussieht wenn ich das gerät aufgrund eines mangels einschick.

interessanter wären lösungsvorschläge bzw. vermutungen über eine mögliche ursache wie z.b. die ersten posts zu diesem thema.

sonst brauch ich keine hilfe in einem forum suchen, wo es leute gibt die sich auskennen bzw. erfahrungen teilen/wiedergeben

naja der vorort verkäufer sagte dies ausdrücklich zu mir.. wenn ich nicht zufrieden wäre könnte ich es innerhalb von 2 wochen zurück geben.. gesagt getan nr. uno beim bb storm. e71 bin ich zufrieden .. jedoch qualitativer mangel. allein schon der vorliegende mangel berechtigt mich das gerät zurück zu geben bzw. einzuschicken bzw. ein austausch gerät zubekommen.
    der mangel liegt nunmal vor, da kann man sagen was man will. ein fw update kann mir nicht garantieren das der fehler behoben ist. davon abgesehen das es wie schon mehrfach gesagt kein update für mein product code existiert.

und gekauft habe ich noch garnichts, denn das gerät ist noch nicht bezahlt (ging auf rechnung)

empfang ist bei mir vollausschlag sowohl im gsm als auch im dualmodus.
    eine neue firmware gibt es für mein modell (vodafone branding) wohl noch nicht, laut nokia updater und nokia page.
    ausserdem will ich so mein umtauschrecht bzw. reklamationsrecht nicht verlieren, da ich das gerät erst ca. 1woche besitze

fakt ist aber das ich so damit nicht leben kann und dafür sicher kein geld bezahlen werd. ich will ja nicht bei der nächsten vvl taub sein. und wie gesagt für mich kommt ein switchen der lautstärke nicht in frage oder sonstige vertröstungen. und wenn das schon so arge bei nur halber lautstärke ist...

ok werd ich einfach mal direkt in den shop gehen. muss es der shop sein wo ich es bestellt hatte oder ist das egal ? leider musste ich schon das bb storm zurückgeben an VF, weil das gerät nur abstürzte und der cheff des shops hatte sich da schon quer gestellt, obwohl ich noch innerhalb der 2 wochen war. wie diesesmal ja auch.

merkwürdig ist aber das es nur bei dem freizeichen ist....

muss ich was beachten wenn ich es einschicke ? phonebook löschen, daten, sms usw bestimmt.. auf werkseinstellung setzen ?

hallo,

ich habe vor gut 1. woche im zuge einer vertragsverlängerung ein e71 erworben und bin soweit zufrieden... jedoch habe ich folgendes problem.

wenn ich jemanden anruf und das freizeichen höhre (NICHT auf lautsprecher gestellt - telefon normal am ohr) übersteuert der lautsprecher so dermaßen das ich ich jedesmal das handy vom ohr wegnehmen muss um nicht taub zu werden.
    ich habe die gesprächslautstärke auf halb gestellt. einen anrufer versteh ich so problemlos und da funktioniert alles einwandfrei. dort is kein übersteuern oder ähnliches zu bemerken.

also es ist ein richtig übersteuernder klang des freizeichens der bei jedem telefonat egal in welches netz und egal ob in geschlossenen räumen oder unter freiem himmel auftritt. das übersteuern auch bei sehr geringer lautstärke scheint der höhrerlautsprecher überfordert zu sein mit dem freizeichenton.
    ich habe nun keine lust das handy jedesmal leise zu stellen und dann wieder lauter sobald mein gegenüber abnimmt. also das ist keine lösung für mich. ein update ist bis dato auch nicht möglich, da das handy ein vodafone branding besitzt. weiss jemand rat wie man das irgendwie verringern kann ? gibt es eine eigene einstellung dafür ? oder was ich sonst machen kann ?

ich habs mit einer durchsichtigen folie gemacht .. mit tesafilm befestigt und dann die umrisse nachgezeichnet und später dann übertragen auf die folie.. klappt wunderbar

ich will jetzt kein extra thread aufmachen:

gibt es eigentlich schon ersatzcovers? oder ersatz akkudeckel ?