Hallo,
kann dir das Gerät für 110,95 inkl. Versand anbieten. Ist lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann dir das Gerät für 110,95 inkl. Versand anbieten. Ist lieferbar!
Hallo,
da hast du ja wirklich große Ansprüche. Also ich kann dir helfen.
Folgendes Angebot K750i freies Gerät ohne Branding mit:
Business Relax 100 SMS 100 (nicht befreit) Papier Rechnung und ohne AG für 94,95€. Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen.
Hallo,
könnte dir da folgende Angebote machen:
6230i für 39,95 Business Active 9,22€ monatlich ohne Mindestumsatz AG frei
oder 6230i 69,95 TellySmile dann aber mit 4,95€ Grundgebühr plus 5€ telefoniemindestumsatz AG frei (aber erst mitte August)
könnte dir da ein Angebot machen! Müsste aber wissen in welchem Tarif du bist?
Hi S55i.com,
was ich dir anbieten kann ist ein AG von 12,50€. im Relax 50 mit Local option und ohne Laufzeit.
Hi S55i.com,
was willst du denn mit dem Relax Tarif machen und welcher von den 4 soll es sein 50,100,200 oder 500??? Vieleicht lohnt sich ja ein anderer!
Relax ohne Laufzeit und ohne AG kann ich dir sonst erst ab dem 100 bieten!
Gruß mobilxpress
Hallo Mountain
Ich hätte da was für dich.
Schreib mir mal ´ne mail mit deinen Daten (Telefonnummer)
und ich melde mich Montag bei dir.
Grüße mobilxpress
Hallo xx4,
wir haben früher viel mit Talkline gemacht.
Schreib mir mal einem Mail mit deinen Daten Telefonnummer, Kennwort und Geburtsdatum, dann kann ich die VVL am Montag abfragen lassen.
Wenn du die Daten nicht übermitteln möchstest, dann schreib mit deine Telefonnummer in die Mail und ich ruf dich dann zurück.
Talkline liegt aber bei leider bei VVL´s mit der Provi nur im Mittelfeld.
Grüße mobilxpress
Hallo s55i.com
Relax ohne Ag und Laufzeit sollte funktionieren,
aber kann ich dir erst am Montag genau sagen.
Grüße von mobilxpress
Hallo CHR99
Deinen Vertrag kannst du frühstens nach 23 Monaten bei T-Mobile verlängern,
als irgendwann im November. Desweiteren brauchen ich dann von dir die Telefon,- u. Rahmenvertragsnummer. Wenn der RV nicht geblockt wurde,
kann ich deinen Vertrag verlängern. Schick mir mal eine Mail mit den Daten, und ich melde mich dann.
Grüße mobilxpress