-
Hallo,ich siuche einen Ton der mich daran erinnert das mein Mann anruft !
Er benutzt für mich den Darth Vader Ton und ich würde gern ebenso fies sein...da er Engländer ist sollte der Ton entweder english sein oder polyphon..
LG und vielen Dank!
Vielleicht noch was zu seiner Person??Er ist groß,NICHT schlank,Glatze mit roten Stoppen(also ginger) und ein ja so hart arbeitender Soldat!
-
Hallo,ich versuche vergeblich mir die Konfigurationsdaten rauszusuchen....alles was ich finde und versuche schlägt jedenfalls fehl!
Ich kann einfach trotz dieser SMS die einem die Einstellung erleichtern bzw abnehmen soll,keine MMS senden!
Nein,statt dessen bekomme ich dann solch hinweis wie: Die Einstellung kann nicht gespeichert werden!
Nun steht aber schon O2 MMS da bei den Einstellungen,aber es funktioniert nicht!
Ich habe das Nokia 7600 und eine Vertragskarte von O2(über AOL Mobile)
Wer kann mir bitte bitte helfen???
Ich verzweifel sonst noch...habe schon ne Google Phobie mittlerweile
LG moona
-
hallo,
am besten wäre ein anbieter,der mich mein eigenes Foto uploaden läßt,und auch ins ausland,genauer gesagt nach england,senden läßt!preis ist mir wurscht!Und bezahlung sofort...also keine kredtikarte,überweisung oder so....per abzug vom guthaben oder das es auf die telefonrechnung kommt!
Gibts da was???BITTE!!!!!
Liebe Grüße
moona
-
also...
ich bin O2 Kunde,habe einen Vertrag und eine Prepaidkarte...die Prepaidkarte sendet keine mms an ihn!empfangen kann ich auch keine.ich habe versucht die einstellungen auf der O2 seite automatisch vornehmen zu lassen!Email an meinen pc kann ich senden!
mein freund hat einen englishen vertrag,leider weiß ich den anbieter nicht!
LG moona
-
kann mir da wer helfen????Ich habe bislang keinen Anbieter gefunden...selbst O2 läßt nur deutsche Netze zu*heul*
LG moona
-
hallo,ich würde gern wissen warum, ich nicht mit meinem freund,der zurzeit in england ist,MMS verschicken kann???
Wenn er mir eine MMS sendet werde ich aufgefordert auf die englishe O2 seite zu gehen und dort meine mobilfunknummer und den von denen per SMS versandten PIN einzugeben!
So,nun funktioniert das ganze aber nur mit einer englishen mobilfunknummer....
also kann ich das bild das er mir schickte leider nicht sehen!!!
Gibt es noch andere Möglichkeiten???
Dazu,sorry aber muß sein,noch ein eigener Thread,denn ich habe noch eine Frage!
GLG moona,die verzweifelte