Bei mir war der Hotspot "über Nacht" auch verschwunden, lt. Hotline D1 bekanntes Problem,
Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellung zurücksetzen hat geholfen bei mir.
Musste dann aber einmalig über Allgemein/Netzwerk/Persönlicher Hotspot wieder eingeschalten werden damit er im Hauptmenue wieder erscheint.
Beiträge von aklmainz
-
-
ich nutze das 4er seid rund 1 Jahr, ohne Folie und teilweise mit div. Taschen. Absolut keine Probleme,
Mikro-Kratzer klar, aber letztendlich dient es der Arbeit und ist für mich ein "Werkzeug" -
Zitat
Original geschrieben von drago
E-Mail versenden geht doch ganz einfach. Du sagst E-Mail s
chreiben, Siri fragt an wen und den Betreff, du diktierst die E-Mail und dann bestätigst du das Versenden. Das Handbuch habe ich nicht gelesen, etwas "Herumspielen mit Siri" reicht vollkommen aus.ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, Email im Posteingang vorlesen.......das würde es ja so intressant machen, vorlesen lassen und gleich beantworten, diese Funktion scheint es aber nicht zu geben.
-
na ja, wenigstens klappt SMS versenden problemlos bei mir. Das mit den Emails blicke ich immer noch nicht, die Anleitung im neuen ios Handbuch ist auch nicht der Brüller.
-
selbst der App Store stürzt hin und wieder bei mir ab.
-
im Iphone User Guide For iOS 5 wird man auch nicht schlau. Mail: Send and search email, senden geht,
suchen, kein Plan. -
während mein 4s am Rechner synchronisiert wird, hatte ich das bluetooth headset auf und habe bequem alles diktieren können und auch nachrichten vorlesen lassen...
irgendwie bin ich zu doof, wie bringt man Siri dazu, Nachrichten vorzulesen..........?
-
meins ist im Moment von UPS angeliefert worden, wie immer "keine Abgabe" beim Nachbarn, gut das ich zu Hause geblieben bin. Habe es mit einer O2 Karte in Betrieb genommen, Zuschnitt auf Micro war
wesentlich einfacher als gedacht. -
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Es hieß ja das nicht so viele das IP4s Bestellen weil es den IP4 ähnelt aber das ist ja mal wieder anders sonst wäre es ja nicht überall zu Einbrüchen im System gekommenNach dem 3G kamdas 3 GS nun halt das 4S nach dem 4, für mich war es nie in Frage gestellt, das Ding zu kaufen.
-
So, ich habe gerade online bei Apple bestellt, schwarz, 16 GB, versandfertig "in 14. Oktober"