kurze Frage in die Runde, habe über die Suche nix gefunden, kommen die Iphones in der Verpackung mit Folie eingeschweisst oder ohne? Habe schon länger kein neues mehr gekauft.
Beiträge von aklmainz
-
-
für mich dann ungeeignet............würden wir bei uns in der Firma so arbeiten, wär der Laden schon zu.....
-
Ich hatte bis dato 2 Telefone mit Vertrag für mich und meine Frau dort gekauft, absolut problemlos, jetzt beim 3. geht leider alles schief, vor allem der nicht erreichbare "Kundenservice" nervt, auch Anfragen über das Kontakt Formular bzw. per Email werden nicht beantwortet. Letztendlich war der 3. Kauf der letzte und wenn in den nächsten Tagen nix passiert kommt es auch nicht zum Abschluss des 3. Kaufs.
-
von mir auch, klare Empfehlung,im Vergleich zu S 4, für mich die bessere Wahl gewesen.
-
Die geringen Neuerungen machen den Preisunterschied nicht wett, Z 2 bei rund 440.- im Moment, und im Frühjahr 2015 kommt eh das Z4.... :top:
-
WLAN Probleme
Hat einer der Nutzer hier auch das leidige WLAN Prpblem beim Wechsel in ein anderes WLAN?
-
Die Kamera ist der Schwachpunkt, mehr als für Schnapp Schüsse nicht geeignet, da helfen auch keine Apps etc. Ich nute das ganze problemlos im Verbund mit der Sony DSC-QX10, dann klappt es auch mit den Bildern.
-
im Vergleich zum Z ultra mit Folie ist das "schmieren" beim Z2 für "mich persönlich" absolut im Rahmen. Im Vergleich zu Iphone 4S, Zoom 4 etc. kein Unterschied.
-
Hallo, habe noch 4 x Samsung Original EFC-1J9FSEGSTD schützende Display-Klappe,
je 1x schwarz, türkis, orange und blau, dazu 3 original Akkus und Samsung Akku-Lader Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion, dazu noch in Rot Piel-Frama IMagnum 604,
alles zusammen 35.- inkl. Versand, nur gegen Vorkasse, kein handeln, Tausch etc. Privatverkauf! -
Ich kann bei meinem Z2 keine Folie erkennen.............